Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pipsimv


Free Mitglied, Güstrow
[fc-user:1017256]

Über mich

Warum ich Fotografiere?
Fotos lassen vieles anders erscheinen als es wirklich ist! Fotos schweigen und regen uns zum Nachdenken an, jeder sieht etwas andres in ein und dem selben Foto. Selbst ich sehe in meinen Fotos verschiedene dinge obwohl ich sie gemacht habe. Fotos sind zeitlos und immer modern.

Gruß Pipsi

Kommentare 132

  • roland gruss 25. März 2010, 19:55


    ich danke für deine anmerkung
    ich arbeite mit photoimpact x3
    und adobe phoshop cs3
    habe aber einige monate gebraucht um etwas von den programmen zu verstehen ;-))
    einen schönen abend
    lg roland
  • Gerhard R. Keilen 30. November 2009, 18:17

    Hallo Pipsi,
    Danke für deine Anmerkung - hast richtig tolle Ideen in deiner Galerie.
    LG Gerd
  • Mietstudio-München 22. Oktober 2009, 14:56

    Hallo, - durch Deine Anmerkung zum Schwangerbauchfoto sind wir auf Deinem Profil gelandet.
    Deine Bilder laden zum Verweilen ein, es macht pure Freude, sie anzusehen.
    Dein Profiltext dazu passt wunderbar; die Bildtitel (z.B. kleine Ziege) sind wirklich humorvoll.
    Das musste mal gesagt werden!
    Viele herzliche Grüße von Christian und Monika aus
    Bayrisch Berlin
  • Bone90 10. September 2009, 14:19

    Danke auch für die Anmerkung und liebe Grüße zurück aus dem schönen Güstrow ;-)
  • walmidt 2. September 2009, 9:32

    vielen dank,
    es war ein tolles shooting,
    mit einer tollen frau.
    gruß walter
  • Bone90 17. August 2009, 16:53

    Danke dir für deine Anmerkung... Viel Spaß noch beim Fotografieren.
    Gruß Toni
  • Günni S. 23. Juli 2009, 6:46

    Hallo,
    muß mich entschuldigen,habe vergessen mich für deine nette Anmerkung zu bedanken.Hole ich jetzt nach.Danke für deine nette Anmerkung

    LG
    Günni S.
  • Frankman1957 15. Juli 2009, 21:03

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe sie leider erst jetzt entdeckt.
    LG Frank
  • Replay1967 5. Juli 2009, 8:58


    :-)
    Hallo und Danke für Deine Anmerkung zu meinem Burj al Arab Bild - klasse Bilder in Deinem Profil!

    Gruß
    Ralph


  • Miriam Le Jeune 4. Juli 2009, 18:01

    jo, danke Pipsimv fürs comment ;-)

    wo haste denn die Natter geknipst? hab auch noch ein paar Schlangenbilder, mach mich mal auf die Suche...

    Weiterhin gutes "Schiessen"
  • Anke- Köhler 4. Juli 2009, 17:02

    Danke für deine Anmerkung.
    Kenne die Gegenden in Mv,stamme aus Boizenburg und habe in der Lewitz gejobbt.
    Lg Anke
  • Claus Breinig 24. Juni 2009, 12:30

    Hallo Pipsi
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    dem Foto.Uns hat es dort auch sehr gut gefallen!
    Weberli
    Weberli
    Claus Breinig


    LG
    Claus
  • AnjaHRO 24. Juni 2009, 8:36

    Hi :-)

    Vielen Dank für Deine Anmerkung ;-)

    Liebe Grüße aus Stralsund
  • Tanja Bäcker 4. Juni 2009, 13:46

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Möwenbild.Da ich noch nicht so lange mit Fotografenaugen durch die Gegend laufe freue ich mich immer über Lob oder Kritik zu meinen Bildern.
    Viele Grüße Tanja
  • Michael Kirchhof 2. Juni 2009, 20:06

    Vielen Dank für das Lob. Wie schon neben dem Foto stehend: Coroico in Bolivien: Wenn man aus dem Tal, wo Lima liegt nur ca. 2 h Busfahrt aus 4000 Meter Höhe über eine schmale Straße (die ist sooo schmal, daß sie vormittags und nachmittags nur in jeweils unterschiedlichen Richtungen befahren werden darf und sie ist mit Kreuzen an den Kurven dicht besteckt) ca. 2500 m nach untern fährt, kommt man ins vermeintliche Paradies. Dort wachsen Südfrüchte und Coca und dort in diesem Nest gibt es auch etliche Aussteiger neben neueren Hotels. Ein damals fast stillgelegtes aber altes Hotel hatte zumindest das Restaurant geöffnet und von dessen Terasse hat man diesen Blick. Ich habe noch mehr Fotos aus diesem Ort. Es war wirklich traumhaft und Coroico ist von Lima mit einem normalen Bus nicht schwer zu erreichen...

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 53 3.664
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse