Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

Osterspaziergang

Ostern ist ja schon fast vorbei aber noch ein Bild zum Anlass! Ist mir am Sonntag zum Osterspaziergang über den Weg (Feld) gelaufen. Ich hoffe es gefällt Euch!

LG Mike

Kommentare 21

  • Chaoscats 29. April 2014, 14:02

    Der ist ja hinten schneller als vorne :-)))
    Deine Wildlife-Aufnahmen sind immer wieder beeindruckend!!!
  • Norbert Kappenstein 27. April 2014, 16:18

    Klasse...gleich überholt er sich selbst :-)
    Ein herrliches Bild.
    LG Norbert

  • Britta B. 23. April 2014, 23:46

    witzig "eingefangen" ;o)
    lg, britta
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. April 2014, 23:19

    Da warst du aber ganz tief unten. Hast du sicher auf dem Bauch gelegen :o).
    Stark wie scharf du ihn in vollem Lauf abbilden konntest. Das muss man erstmal erwischen - und dann in dieser Schärfe!
    LG Heike
  • Osate 23. April 2014, 20:52

    Wildlife der Besonderklasse…
    VG Osate
  • mumie 23. April 2014, 9:02

    Schneller als die Polizei erlaubt! Du hast ihn trotz seinem enormen Speed in einer super Quali festgehalten. LG Hansueli
  • Andreas Kögler 22. April 2014, 22:51

    die recht langsame Art der Hoppellei verleiht mir immer ein schmunzeln ... , ein cooles Foto vom Känguruhasen ! ;-)
    gruß andreas
  • steff-77 22. April 2014, 22:22

    Da kann ich mich nir anschließen :-)
    Sehr gut festgehalten.

    Gruß Steffen
  • Gerhard R. Keilen 22. April 2014, 21:45

    Er sieht schon sehr mitgenommen aus nach dem anstrengenden Ostergeschäft - der Osterhase ;-).
    Eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG Gerd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. April 2014, 16:10

    Hallo Mike.
    Sehr gut aufgenommen. Gefällt mir sehr gut.
    LG. Wolfgang
  • Sonja Haase 22. April 2014, 15:11

    Der ist ja noch voll im Stress..... Klasse hast du Meister Lampe erwischt. Sehr schöne Farben und top Schärfe. Die Perspektive ist auch gelungen. VG Sonja.
  • Steffen Fahl 22. April 2014, 6:19

    Mir gefällt das Foto sehr gut, jedoch hätte ich unten etwas mehr weg geschnitten. So unterschiedlich kann Geschmack sein (vgl. Mike und Heiko).
    VG, Steffen
  • Mike und Heiko 21. April 2014, 23:13

    Richtig gutes Bild aber vom Schnitt hätte ich auch oben mehr gelassen und unten entfernt.
    VG
  • Magique Digital 21. April 2014, 22:27

    Der hat es aber eilig... :o) Gefällt mir ausgesprochen gut! Zumal man sie stellenweise gar nicht mehr oder nur plattgefahren zu Gesicht bekommt....leider.....
  • insulaner-MS 21. April 2014, 20:53

    Wow..ganz stark in dem herrlichen Licht Mike!
    Gruss Matthias
  • Don Fröhlich 21. April 2014, 20:19

    Schneller Hase, schnelle Kamera, schneller Finger :) Das war knapp, gerade noch rechtzeitig zu Ostern. Klasse Aufnahme, absolut!
    Gruß Ingolf
  • Daniela Boehm 21. April 2014, 20:04

    Perfekt der Osterhase hat es jetzt geschafft :) LG Dani
  • Goodie Morse 21. April 2014, 19:43

    Klasse Aufnahme und super Perspektive. Allerdings hätte ich unten etwas weg genommen und oben etwas mehr Himmel zugegeben.
    LG Goodie
  • Inken Hantz 21. April 2014, 19:19

    Supi! Toll die tiefe Perspektive!
    LG; Inken
  • Von uns 21. April 2014, 19:05

    wunder schön!
    VG
  • Wolfgang Rachau 21. April 2014, 19:02

    schöne tiefe Aufnahme Position gefällt mir sehr gut.

    Gruß Wolfgang