Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

Zentralasiat

Mal seit langem wieder eine Aufnahme von mir und dann auch noch ein Makro. Ist ja nicht so meine Sache mit den Makroaufnahmen. Wolle euch mal einen in Zentralasien weitverbreiteten Skorpion vorstellen der in China und der Mongolei vorkommt. Es handelt sich um eine der kleinsten Unterarten (3-5 cm) von Mesobuthus eupeus (mongolicus). Ich hoffe diese Aufnahme gefällt Euch.

LG Mike

Kommentare 21

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz