Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

Zentralasiat

Mal seit langem wieder eine Aufnahme von mir und dann auch noch ein Makro. Ist ja nicht so meine Sache mit den Makroaufnahmen. Wolle euch mal einen in Zentralasien weitverbreiteten Skorpion vorstellen der in China und der Mongolei vorkommt. Es handelt sich um eine der kleinsten Unterarten (3-5 cm) von Mesobuthus eupeus (mongolicus). Ich hoffe diese Aufnahme gefällt Euch.

LG Mike

Kommentare 21

  • Stahl Alexander 10. Mai 2014, 21:07

    Solltest öfters Makros mache,das schaut doch wirklich gut aus;-)
    LG ALEX
  • Sandra Malz 24. April 2014, 14:19

    Ein tolles Makro!!
    Wieso soll denn Makro nichts für Dich sein?!? ;-)
    Super BQ und ein tolles Model!!
    LG Sandra
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. April 2014, 16:11

    Hallo Mike.
    Ein ganz tolles Makro, Top Schärfe, klasse.+++++++
    LG. Wolfgang
  • Ingrid Sievers 8. April 2014, 22:42

    Superscharf getroffen,sehr gut---und trotzdem,es schaudert mich!Wir haben in Namibia genug von diesen Spezies.In Otjiwarongo hatten wir die gelbbraunen etwas groesseren im Haus.Sie sind zwar nicht toedlich,tun aber schrecklich weh.LG von INgrid
  • Gerhard im Moos 4. April 2014, 21:49

    Hallo Mike, danke für Deine Begrüßung des Saison Knipser Gerhard :-) hoffe es geht Dir gut, wie ich sehe hast Du nichts verlernt, ganz im Gegenteil.

    Viele Grüße
    Gerhard
  • Kleckselkönig 3. April 2014, 21:47

    Richtig klasse wie du das Tier zeigst. Die Perspektive hast du super gewählt, die Schärfe sitzt und auch farblich sehr natürlich in der Wirkung.
    LG Heike
  • Dario Zeller 2. April 2014, 20:40

    Ein ganz Hübscher, sehr schön eingefangen.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. April 2014, 16:30

    Hallo Mike.
    Ein sehr gutes Makro tolle Schärfe, gefällt mir sehr gut.-
    Lg. Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 2. April 2014, 14:27

    Das Tierchen sieht man hier auch nicht so häufig :-)
    Ein starkes Makro.
    LG Norbert
  • Wolfgang Rachau 2. April 2014, 14:18

    sehr schön auf dem Kies Schärfe ist top.

    Gruß Wolfgang
  • Mike Heddergott 2. April 2014, 13:13

    hallo tine,
    ich hab nur eine aufnahme ist kein stack und die blende f16.
    lg mike
  • Tine Jensen 2 1. April 2014, 21:50

    Beeindruckend der Schärfebereich. Ist das ein Stack oder kleine Brennweite?
    LG Tine
  • Marko König 31. März 2014, 21:28

    Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Dirk-Christian 31. März 2014, 8:39

    einen ganz besonderen Zentralasiaten hast du hier ins Bild gesetzt, große Klasse ! Aufnahme gefällt natürlich !
    Möchte diesem pussierlichen Kerlchen dennoch nicht begegnen ...
    Liebe Grüße
    Christian
  • Ralf Nierhaus 31. März 2014, 6:55

    3-5 cm groß .... soo winzig sind die !!!! habe gerade mal auf dem Lineal nachgeschaut ....Hammer !!!

    Gruß Ralf
  • Astrid Buschmann 30. März 2014, 23:07

    Die ist richtig klasse !!!
    LG Astrid
  • Magique Digital 30. März 2014, 21:06

    Klasse erwischt!
  • Lucia H 30. März 2014, 19:24

    na klar gefällt mir dieses Foto, aber dem Viech mag ich nicht begegnen!° Lg aus wien - lucia
  • insulaner-MS 30. März 2014, 19:17

    Klasse Aufnahme Mike!
    Gruss Matthias
  • Von uns 30. März 2014, 18:46

    perfekt!
    VG
  • W Zopf 30. März 2014, 18:23

    starke Aufnahme
    :-)
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz