Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

der Beobachter

Aufgeschreckt habe ich bei einem Spaziergang in einem Wald einen Waschbären der im hohen Gras mitten am Tag unterwegs gewesen ist. Fluchtartig lief er auf eine alte Weide und schaute mir neugierig aus der Baumgabel zu.

LG Mike

Kommentare 24

  • Holger Menzel 24. Mai 2014, 17:19

    Ja, sie sind sehr neugierig, du hast den Augenblick zu einem tollen Foto genutzt!

    VG
    Holger
  • Vogelfreund 1000 6. Mai 2014, 22:08

    Das ist mal Klasse .
    Die seltene Gelegenheit hast du für
    ein sehr gutes Foto genutzt.
    gruß franz
  • Chaoscats 29. April 2014, 14:00

    Klasse, die gibt es bei uns nicht und wenn mir einer über den Weg liefe, hätte ich garantiert keine Kamera dabei... :-/
  • steff-77 29. April 2014, 9:00

    Spitzenklasse :-)
    Sehr schön wie er durch die astgabel schaut.

    Gruß Steffen
  • Astrid Buschmann 26. April 2014, 13:05

    Sehr schönes Bild, da hast du auch schnell reagiert, das sieht sehr schön aus, wie er hinter dem verzweigten Baumstamm auf dich hinabschaut. Bei uns soll es sie auch geben, aber gesehen hat seit Jahren niemand mehr einen Waschbär.
    LG Astrid
  • Kleckselkönig 25. April 2014, 19:24

    Gibt es die in Thüringen? In der Lausitz leben auch welche wild. Allerdings habe ich selbst noch nie einen Waschbären in freier Natur gesehen. Ein wunderbares Wildlife. Trollig wie er wachsam auf dich schaut.
    LG Heike
  • kaheisa 25. April 2014, 14:54

    da hat er dich aber genau beobachtet,was du da so machst
    gr.kaheisa
  • Inken Hantz 25. April 2014, 13:11

    Sowas mal in freier Wildbahn zu sehen ist bestimmt toll - ich kenn die putzigen Gesellen nur aus dem Wildpark...
    LG, inken
  • Goodie Morse 25. April 2014, 9:57

    Klasse Wildlifeaufnahme.
    LG Goodie
  • Andreas Kögler 25. April 2014, 2:21

    das gefällt mir richtig gut , die Aufnahme ... , ihre Anwesenheit gefällt mir nicht so !
    Glückwunsch zur Begegnung Mike !
    gruß andreas
  • Daniela Boehm 24. April 2014, 23:19

    Großartig ein süßes Foto ... LG Dani
  • Magique Digital 24. April 2014, 21:35

    Klasse! In freier Wildbahn hab ich sie bisher leider nur tot am Straßenrand gesehen...schön, dass du ihn lebendig sehen konntest! Eine geniale Aufnahme!
  • Andreas E.S. 24. April 2014, 21:09

    Klasse Schnappschuß von diesem Neozoen. In Deutschland habe ich ihn noch nie wildlife beobachten können. Ein sehr schönes Foto.
    VG Andreas
  • insulaner-MS 24. April 2014, 20:18

    Ein ausgezeichnetes Wildlife Mike!
    Glückwunsch!
    Gruss Matthias
  • Sonja Haase 24. April 2014, 20:03

    Da ist dir ja ein besonderes Foto gelungen. Toll hast du den kleinen, neugierigen Waschbären erwischt. Gefällt mir gut. VG Sonja.
  • Natur RB 24. April 2014, 18:46

    Sehr schönes wildlife Foto des zwar häufigen Tieres was man aber selten mal zu sehen bekommt !!!!
    Gruß Reinhard
  • Johannes Macher 24. April 2014, 17:29

    Gratuliere zum Waschbär- Haupttreffer bei bestem Licht und günstiger Entfernung Johannes
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. April 2014, 16:25

    Hallo Mike.
    Besser geht nicht klasse aufgenommen Natur pur.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG. Wolfgang
  • Von uns 24. April 2014, 15:34

    Der schaut aberer genau zu dir.
    VG
  • Wolfgang Rachau 24. April 2014, 15:10

    hier gibt es Sie nicht oder noch keinen gesehen trotz aller Nachfragen. Toll so in der Astgabel.

    Gruß Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 24. April 2014, 14:58

    Wildlife habe ich den scheuen Gesellen noch nie gesehen, klasse wie der da zwischen den Stämmen hervorschaut. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 24. April 2014, 14:53

    Perfektes Bild !
    Repekt, hast sehr viele, sehr schöne, aussagekräftige und technisch ansprusvolle bilder auf deiner Seite!
    Du hast sehr viel zeit dafür investiert!!!
    Stephan
  • Osate 24. April 2014, 14:45

    Es ist einfach grandios was dir vor die Linse kommt, und wie du das dann ins Bild setzt, einfach grandios…
    VG Osate
  • Sandra Malz 24. April 2014, 14:18

    Das ist ja klasse!!!
    Eine herrliche Aufnahme von dem überraschten Kerl!
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 1.295
Veröffentlicht
Lizenz