Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Große Händelwurz

Große Händelwurz

756 13

Große Händelwurz

Heute mal was völlig anderes als diese Felltiere. Nun hab ich mich mal versucht in der Fotografie von Orchideen und hoffe es kommt gut an bei Euch. Ich hab bis jetzt keine Ahnung um welche Art es sich handelt und hoffe auf Eure Hilfe bezüglich der Bestimmung. Es gibt ja so einige Experten hier. Auch bin ich mal auf Eure Meinung bezüglich der Aufnahme gespannt. Ich fand diese Art von Fotografie ganz interessant und würde dies häufiger mal machen hätte jedoch noch Hinweise was ich ev. besser machen könnte.

Ich hab mit dem Sigma Makro 150mm gearbeitet bei f2.8, ISO 640 und 1/640s (wegen des Windes).

Danke Natur RB für die Bestimmung.

LG Mike

Kommentare 13