498 17

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

OsterNachlese

.... vom Markt Boqueria in Barcelona

Ostern 2012
Ostern 2012
Reisemarie

Kommentare 17

  • Frank Gerlich 14. April 2012, 20:00

    Die sind ja gar nicht bunt angemalt oder in goldener Alufolie eingepackt...vllt mit Bratenschlauch dekorieren?
    LG Frank
  • Maier Ute 11. April 2012, 20:35

    Ich mag sie ja lieber lebendig..........
    ..........oder fertig gekocht mit Sosse !

    Lg Ute
  • Annette He 11. April 2012, 5:16

    Hm, eigentlich ist das makaber und gar nicht nett.

    Gruß,
    Annette
  • Gerd Frey 10. April 2012, 20:09

    schmackhaft.
    abgehangene grüße
    gerd
  • ReMemBer 10. April 2012, 18:19

    mag ich sehr gerne essen....aber nicht so gerne gucken:-)
    sowas in der art haben wir vor vielen jahren auch mal in münster auf dem markt gesehen...da waren dann auch noch fasane bei.....
    hungernde grüße
    marion
  • jopArt 10. April 2012, 17:50

    einfach nur mal so abhängen....;-)))))

    ichbestellmireinpfundpferdefleischundbaumireinpony grüße, hans! ;-))))
  • Josef Schließmann 10. April 2012, 17:27

    So ist das Leben, aber kein schöner Anblick.

    LG Josef
  • Birgit O. 10. April 2012, 11:46

    Oha...erinnert mich an meine Ferkel :-)


    Klasse ist dein Bild, wenn auch ein wenig makaber...aber das fand ich bei meinem Bild auch!

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. April 2012, 11:16

    mir sind die Tiere filetiert und abgepackt lieber, das sieht nicht so brutal aus
    Gruss Wolfgang
  • Suse70 10. April 2012, 10:45

    appetitlich ist anders :)
    aber was muss, das muss ... wohl
    und schmecken tut es halt

    lg Suse
  • -ansichtssache- 10. April 2012, 10:45

    So sind die Menschen, kaum hat das liebe Vieh seine Schuldigkeit getan, wird's abgemurkst und ab in den Kochtopf ;-)
    lg Danny
  • Ingeborg 10. April 2012, 9:48

    also, ich hab sie ja lieber nackt ausgezogen, gebräunt, in einer sämigen rotweinsoße . . . auf dem teller!
    oder aber lebendig "in echt" - egal, ob hasen, kaninchen, fasane, rebhühner . . . usw.mitfühlende wochenbeginngrüße von Ingeborg
  • aeschlih 10. April 2012, 9:08

    c´est la vie... !
    schonwartende Grüsse Hilde
  • Hazel. 10. April 2012, 9:01

    Richtig abgehangen nun noch das Fell über die Ohren ziehen resp. rupfen ...
    Gottlob ist Ostern vorbei - für dieses Jahr ;-)
    LG Hazel
  • Norbert REN 10. April 2012, 8:42

    Richtig schön sarkastisch,
    Ganz mein Ding,könnte von mir sein ;-))
    LG. Norbert