xyz


Premium (World), Parkentin

Ortahisar

Nicht nur Uchisar hat einen Burgberg, sondern auch Ortahisar. Nicht ganz so spektakulär, aber trotzdem schön anzusehen.
- Panorama aus 8 Hochformaten -

Burgfelsen
Burgfelsen
xyz

Kommentare 33

  • Arthur Florian 10. August 2014, 19:27

    Das sieht ja klasse aus. Panoramabilder mag ich sehr.
    VG Arthur
  • mARTina-S. 5. Juli 2014, 23:24

    .. grandiose Aufnahme !!!
    lg Tina
  • ElaSt 29. Juni 2014, 22:49

    Das sieht schon sehr spektakulär aus wenn man davor steht.
    Eine feine Aufnahme von Dir.
    LG von Ela.
  • Harald Tienken 29. Juni 2014, 9:57

    Super Panorama, bin gerade zurück aus Kappadokien, es war wunderbar, einmalige Landschaften.
    Gruß Harald
  • Pauschaltourist 28. Juni 2014, 20:02

    Das Pano ist exzellent, gefällt mir ganz besonders.
    Gruß Siggi
  • Jola Bartnik-Milz 27. Juni 2014, 21:50

    Beeindruckend, tolle Arbeit von dir
    Gruß Jola
  • Jens Lotz 25. Juni 2014, 22:21

    sehr gut gefällt mir die Bildquali und die ganz neutral gehaltene Farbwiedergabe. Die Architektur wird so bestens dokumentarisch gezeigt, das dürfte für mich in jeden Reiseführer rein.
    Hinsichtlich vertikalem Schnitt hätte ich links vielleicht mittigen Horizont genommen, dann wäre rechts golden und nicht drittel wie jetzt. Aber eigentlich ist es so auch ok, wirkt über dem Berg halt etwas knapp.
    Auf jeden Fall solltest Du das Minarett noch geradestellen (einzeln drehen), dadurch wirkt das ganze Bild gekippt, obwohl der Horizontverlauf bestimmt so korrekt ist wie er jetzt ist.
    LG jens
  • Annelie S. 24. Juni 2014, 23:19

    Eine klasse fotografische Arbeit, die beeindruckend zeigt, was hier baulich geleistet wurde.

    Grüße
    Annelie
  • Anne Berger 23. Juni 2014, 23:23

    Wow, ein tolles Panorama. Gratuliere, eine sehr gute Aufnahme.
    LG Anne
  • † Ingeborg K 23. Juni 2014, 21:59

    Ein top Foto. Gesehen habe ich diesen Ort wohl auch, aber - leider - nciht fotografiert.
    LG Ingeborg
  • Riff 23. Juni 2014, 20:16

    Ein tolles Panorama, klasse gemacht !
    LG Riff
  • Angela Höfer 23. Juni 2014, 17:25

    klasse festgehalten
    wirklich gut diese übersicht auf die stadt
  • Philomena Hammer 23. Juni 2014, 11:32

    ein erstklassiges Panorama, mein Kompliment.
    LG
  • Willy Brüchle 23. Juni 2014, 10:52

    Ich bin begeistert. MfG, w.b.
  • Heike J 23. Juni 2014, 7:54

    ein beeindruckendes Panorama

    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 4.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten