Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Burgfelsen

- der Burgfelsen von Uchisar -

Kommentare 37

  • Anne Berger 30. April 2014, 12:19

    Eine klasse Aufnahme von Uchisar!
    LG Anne
  • Petra.R. 29. April 2014, 22:41

    Wow, ist das ein Hammermotiv. Wie eine Stadt in den Wolken.
    VG Petra
  • Paperina 27. April 2014, 16:28

    fiabesca!!!
  • Gerd Ka. 26. April 2014, 17:58

    Großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • xyz 24. April 2014, 19:18

    @Harald Tienken: Es sieht beschwerlicher aus, als es ist. Das Foto wurde von einem Parkplatz aus aufgenommen. Und man kann bis zum Fuße des eigentlichen Burgberges mit dem Auto fahren...
  • LichtSchattenSucher 24. April 2014, 18:01

    Sieht sehr gut aus !
    Früher hat man wohl beim Bau von Ortschaften und Städten mehr Rücksicht auf die landschaftlichen Gegebenheiten genommen ...
    Gruss
    Roland
  • Lutz-Henrik Basch 24. April 2014, 16:34

    Das wirkt äußerst eindrucksvoll. Eine erstklassige Präsentation!
    LG Lutz
  • Harald Tienken 24. April 2014, 11:14

    Bald ist es soweit, dann sehe ich den Felsen im Original. Im Juni werde ich dort für 10 Tage sein.
    Eine sehr schöne Aufnahme, der Aufstieg ist sicher beschwerlich, oder?
    Gruß Harald
  • Heike J 24. April 2014, 8:00

    ein schöner Blick den du uns präsentierst

    Heike
  • Pauschaltourist 23. April 2014, 19:16

    Was die Menschen da alles zustande gebracht haben, sehenswert.
    Gruß Siggi
  • Uwe Jacobsen 23. April 2014, 17:51

    Ein sehr gute Doku mit ausgezeichnetem Bildschnitt.

    VG Uwe
  • Norbert Borowy 22. April 2014, 7:32

    großartig!
  • K.-H.Schulz 21. April 2014, 21:17

    Das sieht sehr gut aus
    LG:;Karl-heinz
  • achimpictures 21. April 2014, 18:58

    Was es nicht so alles gibt! Das nenne ich mal gewachsen und daher für das Auge sehr ansprechend. Die Einbeziehung der Kegel rechts finde ich besonders nennenswert.
    VG Achim
  • Monika Jennrich 21. April 2014, 18:28

    Das schaut wirklich beeindruckend aus!
    Dicht und eng die Häuser, bis es fast nicht mehr geht, dann weiter die Höhlen im Berg und ober scheint auch noch ein Bauwerk zu sein.
    Überall zwischendurch Moscheen. Da kann man lange schauen und entdeckt noch mehr.
    Lieben Gruß Monika.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. April 2014, 10:47

    tolles Motiv im besten Licht!
    Gruß Wolfgang
  • S. Söllner 21. April 2014, 7:30

    Man staunt mit offenem Mund, das kenne ich überhaupt nicht. Du hast die perfekte Perspektive gewählt...
    Lg, Sigi
  • MJA. 20. April 2014, 22:21

    wow - find ich unheimlich toll
    b.r. mja
  • Stephan Zeidler 20. April 2014, 20:53

    Besonders eindrucksvoll finde ich hier, wie sich Natur und Bauten angleichen. Sie fließen ineinander über.

    VG
    Stephan
  • Antonio Principato 20. April 2014, 20:00

    Superb perspective and composition !
  • Christine L 20. April 2014, 13:53

    eine beeindruckende Aufnahme...
    ciao
    Christine
  • Ingo11 Rammer 20. April 2014, 11:52

    imposant...auch präsentiert...

    frohe ostern, ulf...!

    lg ingo
  • Riff 20. April 2014, 11:42

    Klasse abgebildet und präsentiert ! Ein tolles Bild.
    LG Riff
  • Philomena Hammer 20. April 2014, 11:17

    sehr schön festgehalten.
    LG
  • Rainer Rauer 20. April 2014, 11:12

    Oh ja - Uchisar. Wie die Zeit vergeht. Da waren wir auch vor 1,2 oder 3 Jahren.
    :-)
    Gruß vom Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 106.0 mm
ISO 100