Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Oh Island in the Sun

Gran Canaria....
eine Insel, in die ich mich verliebt habe...

my .....
https://www.youtube.com/watch?v=1tAgYj1vsHs

Kommentare 72

  • sonwald 14. Juli 2016, 9:57

    schönes Motiv. sehr schöne farben. sehr gut umgesetzt.
  • Gertrud RW 31. Januar 2016, 20:56

    Zauberhafte Landschaft in einem herrlichen Licht.
    Licht und Schatten wechseln sich auf dem schönenFoto ab.
    Beste Schärfe und Bildqualität. Lieben Dank und liebe Grüße
    Gertrud
  • Helmi S. 31. Januar 2016, 14:45

    Ach ja, wenn man diese herrliche Aufnahme sieht, bekommt man direkt Sehnsucht nach dieser Sonneninsel.
    hg helmi
  • Sharkingo 31. Januar 2016, 11:44

    Wunderschön und der Song passt hervorragend dazu.
    VG Sharkingo
  • LindeA. 28. Januar 2016, 18:44

    Herrlich, ein Sehnsuchtsort!
    Kenne Gran Canaria nur von schönen Fotos, wie deines.

    LG
    Linde
  • Arnold. Meyer 28. Januar 2016, 13:46

    wunderschöne Bergformationen. Es kann eine sehr schöne Insel sein.
    lg Arnold
  • amoto 28. Januar 2016, 11:13

    Ein traumhaft schönes Landschaftsbild. Farbe, Licht und Bildaufbau wirken sehr harmonisch. Eine tolle Arbeit liebe Karin.
    Liebe Grüße amoto
  • BridaC 28. Januar 2016, 9:55

    Einen sehr wohldurchdachten Bildaufbau hast du hier hingelegt. Ich mag nicht nur den Blick über das grüne hügelige Land, sondern auch den ins Licht getauchten Bewuchs, der den Vordergrund schmückt. Du hast einen sehr guten Sonnenstand für diese Aufnahme bekommen. Die in den Schatten getauchten Berge links, haben noch Zeichnung, könnten für mich - aufgrund dessen, dass sie einen größeren bildanteil ausmachen, noch eine Idee heller sein. Beim Bildschnitt hast du darauf geachtet, die Wolkenkette, die in Bildmitte zum oberen Rand führt, nicht anzuschneiden. Das gefällt mir sehr gut! VG Brida
  • noblog 28. Januar 2016, 0:42

    eine tolle Landschaftsaufnahme
    klasse Bildaufbau

    Gruß
    Norbert
  • Willi W. 27. Januar 2016, 21:42

    Da zeigst du Insel in einem wunderschönen Licht. Satte Farben und ein herrliches Schattenspiel. Die von dir gewählte Hintergrundmusik passt super. Eine gelungene Arbeit liebe Freundin.
    Sei herzlich gegrüßt
    Willi
  • MTfoto 27. Januar 2016, 20:08

    + + +
    mit Gruss MT
  • scanpics 27. Januar 2016, 18:23

    So mag ich es: Licht UND! Schatten
    Ich bin kein Fan dieser ewigen HDR-Spielereien. Gerade dieser extreme Kontrast in dieser wunderschönen Landschaftsaufnahme macht den Reiz aus.
    LG, Christian
  • Marion Stevens 27. Januar 2016, 18:17

    Ich war noch nicht da, aber dein wunderbares Foto in diesen satten Grüntönen macht klar: DA muss ich auch mal hin!
    Marion
  • Biggi Oehler 26. Januar 2016, 20:30

    Was für ein wunder wunderschönes Bild mit wunderbarem Licht und Schatten. Gefällt mir sehr sehr gut.
    VG.
    Biggi
  • Pixel Bernd 26. Januar 2016, 19:44

    Eine Landschaft und ein Blick zum träumen.
    Wunderbar.
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Sommerträume
Views 25.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten