Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Kr.


Basic Mitglied, Dortmund

Oase

Noch ein etwas weihnachtliches Motiv, sozusagen als farbige Oase im Grau des Alltags ;-)
Da es sich um eine Kugel zwischen zwei Glasplatten handelt, sind die Spiegelungen etwas vielfältiger als ursprünglich beabsichtigt!

Kommentare 13

  • Christiana P. 1. Januar 2006, 20:19

    Hast du die Kugel vorher extra poliert? ;-)
    Gute Idee und gut getroffen, keine störenden Reflexionen und der Kontrast zwschen s/w Hintergrund und der goldschimmernden Kugel hat was....
    alles was darin abgebildet ist strahlt Wärme aus.
    lg Chris
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 28. Dezember 2005, 17:50

    Suuuper Idee und ganz toll umgesetzt!
    Kompliment!
  • Celia N. 28. Dezember 2005, 12:55

    Wirklich eine tolle Idee ! Gut gesehen !
    LG
    Celia N.
  • Franz Oppermann 28. Dezember 2005, 10:05

    Eine wirklich tolle Idee wunderbar umgesetzt. Vielleicht getattet die Kugel auch ein Blick in das neue Jahr 2006 ? Ich wünsch Dir jedenfalls einen guten Rutsch in "dasselbe"
    VG
    Franz
  • Alexandra G. 28. Dezember 2005, 9:48

    die Kugel nicht wegpacken ... die kannst du bestimmt noch für andere Aufnahmen benutzen - super Idee
    man verrenkt sich den Kopf um zu sehen WAS sich in der Kugel spiegelt ...

  • Gabi M. 28. Dezember 2005, 0:53

    ...ich musste erst den Monitor auf den Kopf stellen *lach* um es zu erkennen, aber schön gemacht.. und die Idee zählt ja....als Oase im Grau des Alltages ...nette Kugel ;-)...schöner Ausschnitt und gute Schärfe....
    Lg Gabi
  • Elke H.R. 2 28. Dezember 2005, 0:06

    Deine ideen zahlen sich immer wieder aus.:-)))
    Sehr schön geworden !!
    LG Elke
  • Juri Kl. 27. Dezember 2005, 23:54

    fabelhaft, gute Arbeit. Gefällt mir.
  • Petra Rau 27. Dezember 2005, 21:37

    Sieht echt toll aus! Prima Idee!
    gruss Petra
  • Martina S. 27. Dezember 2005, 21:27

    klasse idee .... hab das heut auch schon mal probiert ... doch bei mir ist es nix geworden .... Deins dafür ist prima!
    lg martina
  • Uta H. 27. Dezember 2005, 21:19

    Hab mir auch ein bisschen den Hals verrenkt, hat sich aber gelohnt - dieser kleiner Einblick mit Aussicht :-).
    Schließe mich meinen Vorschreibern an, gute Idee, prima umgesetzt.
    LG Uta
  • Inge H 27. Dezember 2005, 20:09

    schöne Idee....viel Glitzer :-)
    lg
    Inge
  • Marvin Hilpert 27. Dezember 2005, 19:35

    ;-) Tolle idee!
    Super umgesetzt!
    Eine hervorragende Arbeit!
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz