Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge H


Free Mitglied, Frankfurt/M
[fc-user:447971]

Über mich

07.05.2004
Ich verstehe überhaupt nichts von Fotografie, aber gute Fotos faszinieren mich.
Vielleicht kann ich hier was lernen.


18.11.2007
Mittlerweile habe ich etwas gelernt.



"Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. "

Helmut Newton




Das Profilbild hat [fineartpic ] gemacht

Danke W.!

Kommentare 92

  • Elvira Ludwigs. 16. Juli 2012, 17:09

    Hallo Inge .

    Vielen dank für deine netten Worte.

    Lg Elvira.
  • Andrew W-S 15. Juli 2012, 10:27

    Hello Inge,

    For someone who doesn't understand anything about photography, you have a gallery full of wonderful photos. Keep on shooting.

    Enjoy,
    Andrew W-S
  • Marc Graf 5. Juni 2012, 0:20

    Hallo Inge,

    Wenn dich die Bibliothek interessiert: Ich hab eben noch ein Bild hochgeladen :)


    Allzeit gut Licht an die Heimat!
  • Nicole Hennies 31. Mai 2012, 21:59

    danke für deine Anmerkung. Genau das war der Titel des Wettbewerbs, den ich mit diesem Foto gewonnen habe - Natur und Technik
    LG, Nicole
  • Klaus-Peter Beck 30. Mai 2012, 20:44

    Hallo Inge,

    habe mich wirklich, über Deine nette Anmerkung, zu meinem Bild gefreut. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich muß sagen, Du hast wirklich was gelernt! Wie Du schon selbst geschrieben hast.
    Hinterhof Romantik 2012
    Hinterhof Romantik 2012
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • TBriem 7. Mai 2012, 6:42

    Hallo Inge, vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Und mal so bemerkt ja es hat viel Spaß gemacht.
    Auch hat es mir viel vergnügen bereitet durch Deine auswahl an Fotos hier zu stöbern.
    Ich wünsche die weiterhin viel Spaß iin der FC
    LG Thomas

  • Marcus-Bremen 2. Mai 2012, 23:28

    Hallo Inge!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Klimahaus Bild.
    Klimahaus 8 Grad Ost Blue Hour
    Klimahaus 8 Grad Ost Blue Hour
    Marcus-Bremen

    Viele Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Christian 59 1. Oktober 2009, 16:37

    Hallo Inge,
    vielen Dank für die erste Anmerkung die ich erhalten habe.
    Ich hoffe meine Bilder werden deine Klasse erreichen.

    Gruß
    Christian
  • Xenotox 1. Oktober 2009, 16:31

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.

    LG xenotox
  • H.-K. Messner 29. Juni 2009, 21:36

    Schön, dass Dir mein Bild gefällt bzw. dass Du es lustig findest.
    Ist halt mal was neues im Sportbereich

    Grüße

    Hans
  • Gustav E. Schröder 15. Januar 2009, 17:43

    Liebe Inge, danke für Deine Anmerkung UKR -RUS
    wünsche Dir viele gute Aufnahmen im WM-Jahr
    See You
    Gustav
  • ulrich kugele 5. Dezember 2008, 22:35

    Ich denke doch, dass die Bemerkung vom 7.5.2004 stark untertrieben ist. Ich finde bei Ihnen keine schlechten Fotos - gratuliere
    LG ulrich kugele
  • Subculture-Photoart 5. Dezember 2008, 8:48

    Nette Fotos für jemanden der behauptet keine Ahnung zu haben =)
    Aber eins muss ich Anmerken das Zitat im Profiltext ist nicht von Newton sondern von Henri Cartier Bresson

    Lg Sascha
  • InStylePhoto 16. November 2008, 17:02

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • Lebu 26. Februar 2008, 13:06

    vielen Dank, habe mich sehr über dein Kommentar gefreut:
    .
    .
    Lebu

    puyan

Meine Statistiken

  • 43 45
  • 739 5.869
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse