Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Hinterhof Romantik 2012

Gesehen in der Essener Innenstadt unweit des Limbecker Platzes

Kommentare 16

  • Bimbi-schaut-zu 7. September 2012, 9:16

    Das Bauamt hätte hier eine wahre Fundgrube an Reklamationen ... würde das Bauamt das vor Augen bekommen. Das ist schon abendteuerlich und sehr südländisch. Essen ist eben überall!

    :-)
  • Wolfgang Linnartz 27. Juni 2012, 15:53

    Nee, also nee, dass wäre jetzt überhaupt nicht mein Ding. Schön, dass ich es aus der Distanz an meinem PC anschauen kann.

    LG Wolfgang
  • RS-Foto 30. Mai 2012, 23:20

    Ist die, nach außen abfallende Unschärfe Bea, Blende wohl ehr nicht....oder Filter ???

    Die Farbtupfer hast Du klasse gesehen !

    Gruß Roland
  • Katja St.-Jungbluth 30. Mai 2012, 21:15

    dieses sehr lebendige motiv hast du so schön in szene gesetzt, dass es noch lebendiger erscheint,
    ein hingucker
    lg katja
  • Willi Thiel 30. Mai 2012, 18:54

    kommt immer darauf an was für leut da wohnen
    wenn die nett sind
    würd ich da gerne sitzen ...
    muß ja nicht immer alles vom feinsten sein ...
    foto wirkt gemütlich
    hg willi
  • mww schmidt 30. Mai 2012, 16:18

    Hallo Klaus Peter.
    Nicht nur gesehen sondern "Sehr Gut Abgelichtet".
    Schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe.
    h.g.michael
  • Rikki und Winni 30. Mai 2012, 10:35

    G e n i a l !!
    LG Rikki
  • Claudio Oldrini 30. Mai 2012, 9:58

    Nice observation of people life.I like it very much.
    Ciao Claudio
  • Eifeljäger 30. Mai 2012, 9:30

    Eine heile, kleine Welt. Wenn der Besitzer Lust dazu hat setzt er sich aufs Trimmrad und fährt ins Grüne.
    Das hast du gut gesehen und festgehalten.
    Gruß, Franz
  • ghostsnipe 30. Mai 2012, 8:44

    Interessant!!
    Die Gedanken gehen direkt mit einem durch ;)

    LG Daniel
  • Conny Müller 30. Mai 2012, 8:20

    Mit Deiner Vignette ziehst Du den Blick direkt auf die beiden Balkone. Wenn das nicht idyllisch ist, dann weiß ich es nicht.
    Ein Motiv, das Mut für ein Innenstadtleben macht.
    ,-))
    LG
    Conny
  • EG BAM 30. Mai 2012, 7:31

    Die Essener Innenstadt kenne ich sehr gut -
    wir haben 25 Jahre am Rande von Essen gewohnt -,
    aber diesen Blick kenne ich nicht! Wenn man kei-
    nen Garten hat, muss man ihn sich "ins Haus" holen!
    LG Elke
  • Karin und Axel Beck 30. Mai 2012, 6:28

    Da hat sich wer gemütlich eingerichtet... so Mitten in der Stadt könnte ich nicht Leben.
    Schöne Aufnahme und tolle bearbeitet von dir.
    LG
    Axel
  • Ingrid H 30. Mai 2012, 6:20

    das muessen geniesser sein - und zur not auch mal fuer die waesche zweckentfremdet!! schoen gesehen!!!!!!!!! lg ingrid h
  • pixel-klecks 30. Mai 2012, 2:11

    Hammer+++
    hast Du schön gesehen
    und fein präsentiert+++
    den Stadtgarten:-)
    lg.
    Thorsten
  • Inge H 30. Mai 2012, 2:04

    man muss schmunzeln und beginnt zu überlegen, wer da wohl wohnt und sich so viel Liebe zu Pflanzen hat.
    ....und jedes Foto bei dem man verweilt...ist ein gutes Foto!
    LG Inge