Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thoralf B.


Free Mitglied, Wittenberg

Oase

Beitrag zur Digiart-Challenge 54 "Die Telefonzelle"
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=285924&t=285924


Da im Handy-Zeitalter die roten Zellen ausgedient haben, gehen die Briten dazu über, ihre alten Kolonien mit Erfrischungsstützpunkten auszustatten.

Kommentare 13

  • Peter J. Winter 4. Dezember 2011, 16:58

    Also, Erfrischungsstützpunkte in der Wüste, das ist eine erstklassiger Verwendung von Ausgedientem! Hoffentlich ist immer genug Wasser da?
    lg
    Peter
  • Christian Gerth 23. September 2011, 10:27

    Es freut mich, dass du mitgemacht hast! Bitte gib nun auch deine Stimme ab...!
    Genauere Angaben findest du hier:
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=287515&t=287515

    Alle die dies lesen dürfen natürlich auch abstimmen ;-) (auch Free-Member)

    LG Christian
  • Joachim Büchler 13. September 2011, 21:30

    Tolle Idee
    Klasse Bild!!!
    Gruß Jo
  • Ernst Boehm 13. September 2011, 10:23

    Klasse Idee!
    Gruß Ernst
  • Bild-Werk 13. September 2011, 8:46

    und diesen arm mit dem fass kann man bestimmt schwenken um die höcker des kamels aufzufüllen....

    klasse gemacht...+++
  • Inge Striedinger 13. September 2011, 0:06

    Deshalb diese Ähnlichkeiten bei Telefon- und Duschzellen! Alles beabsichtigt :-)
    LG Inge
  • Blickfänger 11. September 2011, 22:09

    cool... will haben! ;)

    C.
  • Imhof Reto 10. September 2011, 20:41

    Eine klasse Arbeit,
    lg Reto
  • Manuela Kral (pippics) 10. September 2011, 19:48

    Eine Duschzelle war eigentlich mein erster Gedanke, als die Challenge eröffnet wurde, und ich habe mich schon gewundert, dass bisher noch keine Duschkabine aufgetaucht war. Da ist sie nun! :-)

    Ich frage mich nur, ob das Wasser von der Temperatur her erfrischend sein kann, oder nicht doch vielmehr Verbrühungsgefahr besteht. ;-)

    Und ich hoffe doch, dass für das Kamel auch ein wenig zum Auftanken übrig bleibt.

    LG Manu
  • Reimund List 10. September 2011, 18:03

    Das ist gut mit der Dusche auf der Telefonzelle. Da fällt mir ein: In den 80er Jahren hatten wir ein privates Urlaubsquartier an der Ostsee. Dort gabs sowas auch, bloß ohne Telefonzelle. Es fuktionierte tadellos wenn die Sonne schien ;-)
    vg R.
  • MonikaB 10. September 2011, 17:56

    Klasse :-))
    vg
  • Martina Kieselbach 10. September 2011, 16:28

    TOP !
    Die Dusche ist ein Highlight und echt gut geworden. Da geh ich jetzt auch erst mal drunter ;-)
    LG,Tina
  • Lucy Heide 10. September 2011, 14:25

    sehr gut

    lg annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.176
Veröffentlicht
Lizenz