Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Digiart / Digiart- Challenge

054 - Die Telefonzelle

Das Voting:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=287515&t=287515

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=285924&t=285924
Die Ergebnisse:

1.Platz mit 46 Punkten
Halt mich fest
Halt mich fest
Ottilia

2.Platz mit 40 Punkten
Goblins
Goblins
Photorotic

3.Platz mit 33 Punkten
Global vernetzt
Global vernetzt
Jakob F.


Nach vier Challenges ohne eigentliche Bildvorlage habe ich gedacht, dass es wieder mal eine geben sollte... ;-)
In meiner Jugend wurde ich des Öfteren mit Bildern von britischen Telefonzellen belästigt. Mal ehrlich: Wer von euch hatte kein riesgies Poster an der Zimmertür?!
Es wird Zeit dieses Motiv etwas zu bearbeiten. Ihr dürft machen was ihr wollt!

Hier die Vorlage:

Maximal drei Beiträge könnt ihr ihn der kommenden Sektion 54. Digiart-Challenge "Die Telefonzelle" hochladen.

Der Upload beginnt bald und endet am Donnerstag, 22.September um 19.59 Uhr. Das Voting findet dann vom Donnerstag, 22.September 20.00 Uhr bis zum Donnerstag, 29.September um 20.00 Uhr statt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch eine persönliche Anmerkung:

Bei der letzten Aufgabe hat Martin erwähnt, dass konstruktive Kritik wünschenswert ist und Lernfortschritte ermöglicht. Dem kann ich nur zustimmen.
Mein Wunsch für diese Challenge wäre, dass so viele TeilnehmerInnen wie möglich ihre Karten auf den Tisch legen würden.

Sprich:
- Stockfotos mit Quelle versehen, damit auch andere BastlerInnen diese mal verwenden könnten
- "Zutaten" anhängen, damit man die Vorgehenswiese besser versteht und vielleicht neue Ideen finden könnte

Ich weiss, dass es ein Mehraufwand ist, aber wenn man zehn Stunden oder mehr an einem Bild arbeitet, dann fallen die zwanzig Minuten "Zutaten"-Bild basteln nicht mehr ins Gewicht, oder?! ;-))
59 Fotos | Seite 1 von 1