Bild-Werk


kostenloses Benutzerkonto, Uttenreuth
[fc-user:1027360]

Über mich

Wer aufhört besser zu werden.......hat aufgehört gut zu sein......

Ich bin nun mehr seit über 10 Jahren Hobbyfotograf und Bildbearbeiter.
Immer auf der Suche nach TFP Shooting´s und interessanten Motiven und Model´s
Also traut euch einfach, ich beiße nicht.....




-------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich auch mal auf der startseite....freu...freu
....endlich auch mal geschafft....:-)
....endlich auch mal geschafft....:-)
Bild-Werk

-------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen dank an alle Voter für den 4.Platz:
NO HANDY !
NO HANDY !
Bild-Werk


und den 11.Platz:
Die FC atmet auf.....
Die FC atmet auf.....
Bild-Werk


bei der Telefonzellen Challenge...:-)

Kommentare 128

  • Robert Scheel 15. Juni 2020, 15:46

    Von "normaler" Bildgestaltung bis zur "dunkelsten" Bildbearbeitung; wow, deine Galerie gefällt mir sehr.
  • Mr.Ez 10. Dezember 2013, 23:58

    Besten Dank :)
    .....a lifetime behind sad cold masonry
    .....a lifetime behind sad cold masonry
    Mr.Ez

    Vlg vom Mister_Ez
  • 0189juni 24. Februar 2013, 19:08

    Vielen lieben Dank für deine liebe Anmerkung,hat mich total gefreut.
    lg juni
  • Aileen-Spieß 18. Februar 2013, 20:29

    Danke für dein Kommentar!
    Love your pics by the way!
  • Elfenkind 25 18. Februar 2013, 9:47

    Ich freue mich sehr über die nette Anmerkung.
    LG
    Regina
  • Emanuel Müller 12. Februar 2013, 17:00

    Danke für deinen Kommentar. Wenn du gerne in Beelitz fotografieren willst, schau mal hier: http://www.go2know.de/Fototouren/Beelitz-Heilstaetten-Maennerklinik::195.html
  • Foto-TS 12. Februar 2013, 14:12

    Hi,
    ...danke für Dein Kommentar :)
    VG Thomas
    -=FEAR=-
    -=FEAR=-
    Foto-TS
  • Monia´s PHOTOgraphy 11. Februar 2013, 13:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    mein Selbstportrait
    mein Selbstportrait
    Monia´s PHOTOgraphy


    Ich habe mir deine Fotos angesehen und möchte dir ein großes Kompliment aussprechen. Gefällt mir sehr gut.


    Liebe Grüße,

    Monia :)
  • genauderfrank 22. Januar 2013, 20:43

    hallo, danke für dein lob . tolle bilder auch bei dir . bearbeitungen gefallen mir sehr gut .
    gruss frank
  • .Ivonne. 16. Januar 2013, 12:26

    Hi,
    ich danke dir sehr für deine vielen Anmerkungen und das Lob. Deine Galerie ist der Hammer, voll von traumhaften Fotos. Habe dich mal abonniert, möchte ungern was verpassen.
    LG ivonne
  • Schwarze Rose 57 17. April 2012, 21:20

    Danke für Deine Anmerkung.
    Das Foto ist noch aus der Zeit wo "Der Graf" wirklich tolle Lieder geschrieben hat und seine Konzerte von den eigentlichen und echten Fans besucht wurden.
    Jetzt setzt er nur noch auf den Kommerz und so sind auch seine neuen Songs. Schade....aber ich höre seine "alten Lieder" immer noch gern.

    Gruss SR

    Ich danke Dir
    Ich danke Dir
    Schwarze Rose 57
  • Schwarzerskorpion 16. April 2012, 20:39

    In meinem Bild "Über den Wolken" hatte ich mir die Aufgabe gestellt, die Geschwindigkeit, so wie auch die Dynamik bildlich rüber zu bringen.
    Deine Anmerkung zu meinen Bild hat mich sehr erfreut und ich bedanke mich.



    Gruß Skorpi
  • 0189juni 16. April 2012, 8:29

    DANKESCHÖN,habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut.
    LG juni
  • Andrea Frey 15. April 2012, 19:53

    Dankeschön und wünsche Dir nen guten Start in die neue Woche!

    LG Andrea
  • weel 6. April 2012, 9:12

    Vielen Dank für Deine Anmerkung :-)
    Ich habe Deine HP besucht, ganz tolle Werke, alle Achtung!!!
    vG Wolfgang
    Mondaufgang
    Mondaufgang
    weel
  • 54 49
  • 747 2.828
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse