Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

o

weiter geht es mit Schnee und Eis, aber wir müssen den Winter ja gebührend verabschieden :-))

Kommentare 29

  • falconer59 22. März 2013, 16:01

    wunderschön !
    eigentlich hält der winter bereits zu lange an, aber du hast ihm noch einmal das allerschönste abgewonnen.
    lg bernhard
  • -- Thomas -- 21. März 2013, 8:40

    traumhafte Lichtstimung!
    LG Thomas
  • ritayy 20. März 2013, 13:40

    besonders schönes Licht und klasse mit diesem Bildschnitt ! VG Rita
  • Clau.Dia´s 18. März 2013, 22:34

    Eisig, trotz des wärmenden Lichts! Du hast einen schönen Blickwinkel gewählt. Was für eine Winterstimmung!

    LG Claudia
  • Stollberger-Bildermacher 18. März 2013, 20:24

    Gefällt mir sehr gut !
    Schönes Foto +++++
    lg Kai
  • Jens Illgen 18. März 2013, 19:58

    ...ich glaube, je mehr wir den Winter verabschieden, um so mehr hält er sich und bringt weiterhin Schnee :-(
    Dir ist aber wieder eine tolle, stimmungsvolle Aufnahme gelungen. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • WolleD 18. März 2013, 18:21

    Ja zum hoffendlich endgültigen Winterabschluss zeigst du noch mal die schönen Seiten des Winters, sieht toll aus!

    LG Wolle
  • Torsten Z. 18. März 2013, 18:04

    Und wieder ein Top-Foto! Ganz, ganz toll
    LG Torsten
  • - Edith Vogel 18. März 2013, 17:50

    ich bin begeistert von dieser Aufnahm Silke,
    KLASSE
    l.g.edith
  • ghostsnipe 18. März 2013, 17:10

    Sehr schön!!

    LG Daniel
  • A. Napravnik 18. März 2013, 16:56

    Ein schönes Licht und Schattenspiel.
    Die tief stehende Sonne
    brilliert mit dem schönen Farbverlauf
    LG Andreas
  • Michael Pezmann 18. März 2013, 16:44

    eine wunderschöne Winterstimmung in tollen Farben
    LG Michael
  • Tinchen 95 18. März 2013, 16:22

    Dieses Bild vermittelt sehr viel Gefühl und Andacht.
    Wunderschön!
    LG
    Tina
  • Sabine Roth 18. März 2013, 15:27

    Ein herrliches Stimmungsfoto!
    LG SabS
  • Andrea R. W. 18. März 2013, 15:21

    Was für ein Herz erwärmender Anblick. Das kann man gut gebrauchen

    LG
    Andrea
  • Siegi Auer 18. März 2013, 14:20

    kannst du nicht mal länger im Bett bleiben! ...ich muß sonst nähmlich immer deine schönen Bilder anschauen und mich an der Nase nehmen weil ich nicht früher rausgekommen bin;-)
    herrlich Silke:-)))
    GLG, Siegi
  • Sonja 1977 18. März 2013, 13:43

    wunderschönes Winterbild - obwohl wir ja alle auf den Frühling warten ;) Sehr schöner Bildschnitt!

    LG
    Sonja
  • aixblende 18. März 2013, 13:26

    Auch das gefällt mir sehr! Ein wahrhaft gebührender Abschied vom Winter!

    VG, Thorsten
  • Michael T. Kleine 18. März 2013, 13:09

    Winter verabschieden? Wo? Der bleibt noch die ganze Woche. Hier herrscht Schneefall auch die nächsten Tage.
    Klasse Winter-Sonnen-Foto von dir!


    LG, MIchael
  • stefan68 18. März 2013, 11:21

    Bei einem solchen Bild ist man schon hin und hergerissen, ob er nicht doch noch bleiben soll. Sehr schön.
    lg stefan
  • Andreas Wellnitz 18. März 2013, 10:53

    Schönes Licht,vg.Andreas!
  • W.Kuntermann 18. März 2013, 10:10

    Wieder eine fantastische Winterlandschaft mit einem
    sehr schönen Sonnenaufgang.
    LG Wolfgang
  • cassilda 18. März 2013, 9:48

    wünderschöne stimmung in diese bild,mit schöne farben und licht.lg
  • Jürgen Evert 18. März 2013, 9:44

    Ja, wir haben noch Zeit alles schönen Winterbilder, wie dieses, noch zum Einsatz bringen. Bis Ostern siehts erstmal winterlich aus.
    Gruß Jürgen
  • Peter-Fritz Bischoff 18. März 2013, 8:39

    Wunderschöne Stimmungsaufnahme!
    Feines Montagmorgenfoto! VG Peter