Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

* Winterlicht *

gleiche Landschaft, nur anders gesehen

Kommentare 27

  • Günther Metzinger 22. März 2013, 9:13

    Herrliche Lichtstimmung! Die Sonne kämpft sich durch den Dunst, Raureif und Schneeglitzern. Bestens gelungen.
    VG Günther m
  • ritayy 20. März 2013, 13:38

    gefällt mir ausgezeichnet, vor allem der Schärfeverlauf ! VG Rita
  • -Wolfgang-L. 18. März 2013, 21:54

    Tolle Lichtstimmung,ein sehr schönes Winterbild.
    Gruß Wolfgang
  • Tinchen 95 18. März 2013, 16:23

    Romantik pur, liebe Silke!
    Du hälst die Stimmungen fest.
    Immer und überall.
    LG
    Tina
  • aixblende 18. März 2013, 13:32

    Klasse in dem Gegenlicht! Der Reif auf den Halmen im Vordergrund ist ja genial! Zurücklehnen und genießen!

    VG, Thorsten
  • JamSen 17. März 2013, 20:30

    Einfach FANTASTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg Werner
  • Lothar Post 17. März 2013, 19:44

    Licht und Stimmung genial! Ganz grosses Kino dieses Foto!
    LG Lothar
  • pr7 17. März 2013, 16:28

    eine herrliche stimmung, wundervoll festgehalten
    gefällt mir ausgezeichnet

    lg
    peter
  • Jens Illgen 17. März 2013, 15:39

    +++++
    Wunderschön !!!

    Liebe Grüße Jens
  • WolleD 17. März 2013, 13:31

    Da bin ich mal einfach begeistert über die Farbstimmung, dem Bildschnitt, dem Schärfeverlauf, etc.!

    LG Wolle
  • H.Dachs 17. März 2013, 13:03

    Was für eine schöne Lichtstimmung.
    TOP Foto!!
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Frankfurt
    Hans
  • Karl-Heinz Althaus 17. März 2013, 13:01

    Eine wundesrchöne, ja fast märchenhaft anmutende
    Aufnahme. Ganz toll von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • R. Junker 17. März 2013, 12:19

    Die Perspektive ist dir wirklich sehr gelungen.
    Der Bildaufbau und der Farbton ist wirklich klasse.
    Sehr schwierig gestaltet sich dagegen die schon sehr hoch stehende Sonne die eine ziemliche Fläche ausbrennt. Vielleicht kannst du da mit den Lichtreglern bei LR noch etwas machen.
    Zwiegespalten bin ich mit dem Schärfenverlauf.
    Einerseits ist das so schon sehr interessant, andererseits kann ich mir einen schärferen Hintergrund auch gut vorstellen. Bei einer kleineren Blende (größerer Tiefenschärfe) hast du dann auch nicht so das Problem des Ausbrennens der Sonne und dennoch genügend Stimmung.

    LG Rainer
  • cattymccat 17. März 2013, 11:45

    Sehr schönes Licht, sehr schön eingefangen.
    Fast wie vergoldet!
    VG Christian
  • magic-colors 17. März 2013, 11:22

    Boahhh, der Traum eines jeden Fotografen. Ich kann mich nur bewundernd zurücklehnen. lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten