Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines M.


Free Mitglied, Hannover

\\\o

Canon EOS 400D@33mm, F8.0, 1/1600s, ISO 100, Freihand
EBV: S/W, leichter Schnitt, Tonwerte

Ich hab hier letztens irgendwo gelesen, dass man als brave(r) Berlinbesucher(in) das Dach des Sony-Center auf dem Potsdamer Platz fotografieren "muss" ... das kann ich nun also als erledigt betrachten *gg*

Kommentare 14

  • iwant2c 1. Oktober 2007, 16:45

    echt klasse!
    lg
  • Heike T. 8. September 2007, 11:31

    Das gefällt mir besser als mit der Spiegelung, ist nicht so verwirrend.
    LG, Heike
  • MarS-Photo 6. September 2007, 12:39

    Ganz phantastiche S/W-Kontraste, eine hervorragende Perspektive mit einem tollen Bildschnitt.
    Viele Grüße
    Marc
  • Tobias Dahlhaus 6. September 2007, 1:04

    Mir gefallen besonders die vielen Grauschattierungen in den Segeln. Absolut super!!! 100 Punkte für's Pflichtprogramm!

    LG
    Tobi
  • Seven Seconds 6. September 2007, 0:42

    Klasse !!!
  • Phito 6. September 2007, 0:32

    ja dat Dach mag ich sehr =) *gleichmalhierrumwühlenmuss*
  • dasAugemachtdasBild 5. September 2007, 21:12

    Brave Touristin!

    Ein optisch ansprechender Bildaufbau mit sehr feinen Grauwerten.
    (Mit den Grauwerten muß ich immer noch üben, aber bald ist PS Kurs)
    Michael
  • Toni Toth 5. September 2007, 21:03

    Uih,digital...
    Wieder einer weniger...:-)
  • Das Herminsche 5. September 2007, 17:47

    Haste sehr gut gemacht.
  • Ines M. 5. September 2007, 16:48

    @Toula ... oh stimmt, ich hab gerade mal bei dir nachgeschaut ... und siehe da, ich hab das Ding sogar gefunden *gg*
  • Toula P. 5. September 2007, 16:33

    Huhuuuu *wink* Ich glaube, das war bei mir, mit der braven Berlintouristin :o) Toller Ausschnitt, so rangezoomt. Durch die vielfältigen Details und die starken Kontraste entsteht ein ganz eigenes Bild von dem großen Windrad (schrieb jemand bei mir :o) ).

    Liebe Grüße

    Toula
  • Schwarzer Peter 5. September 2007, 16:01

    ".. irgendwie muss man ja bei diesem "Einheitsbreimotiv" aus der Reihe tanzen."

    Sag ich ja! :-)
  • Ines M. 5. September 2007, 15:54

    @Peter ... irgendwie muss man ja bei diesem "Einheitsbreimotiv" aus der Reihe tanzen *lol* Mal davon ab, hab ich auch die ein oder andere Aufnahme, wo dies schon von vorn herein der Fall gewesen ist, aber die gefielen mir halt nicht so gut :o)
    LG Ines
  • Schwarzer Peter 5. September 2007, 15:43

    Haste aber richtig gut erledigt, Ines! :-) Die Kontraste sind hervorragend und der Bildaufbau gefällt mir auch sehr. Viele hätten sicherlich das Foto so gedreht, dass das Mittelgerüst aus der Ecke kommt, aber Du bist ja nicht "Viele" und das ist auch gut so, wie manche Berliner sagen. ;-)))
    LG, Peter