Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ines M.


Free Mitglied, Hannover

Irgendwie ...

... ist das Leben letzte Woche an mir vorbeigerast, so wie diese U-Bahn und da blieb einfach keine Zeit mehr für die FC ... naja, manchmal steckt man halt einfach nicht drin ...
Ich werd jetzt mal schauen, was ich so verpasst habe :o)

Kommentare 22

  • Antje A. 22. August 2008, 14:16

    jedes für sich wirkt schon ,als collage kommt's richtig gut ... hätte aber vieleicht mit dem rechten angefangen und dem linken aufgehört - so auf den zweiten blick ;.)
    salute,Antje
  • Photosphäre 20. August 2008, 21:42

    Ein Sinnbild, in mehreren Sinnen gedacht.
    Echt gut.
    LGT
  • Brad Bryxdale 20. August 2008, 12:12

    stark umgesetzt ...
    ... und fein kombiniert.
    liebe grüße, brad
  • MarS-Photo 19. August 2008, 19:31

    Abgefahren gut :o)),
    mach Dir keinen Stress!
    :o)
    Viele Grüße
    Marc
  • hbs 18. August 2008, 22:45

    jedes für sich würde mich nicht beeindrucken .. und ich hätte es andersherum arrangiert ... mehr speed nach rechts ... aber als Collage wirkt das Ganze in der Tat sehr gut.
  • Sabine Th. 18. August 2008, 20:36

    Prima Idee , sehr schick !
    LG
    Sabine
  • poto 18. August 2008, 19:40

    Also bezüglich des Arrangements weiß ich nicht zu sagen ob man es hätte besser anordnen können. Das liegt aber wohl daran das mich die Idee und die Dynamik im ersten Augenblick positiv angesprochen hat. Es wirkt klasse!!
    lg Stefan
  • Britta T 18. August 2008, 18:53

    ich noch mal....
    ich find, alle drei einzeln nebeneinander auf ner Leinwand würden sich an der Wand sicher toll machen!
  • diekleineBilderWelt 18. August 2008, 18:35

    ja das ist doch mal eine orginelle "Entschuldigung" ,tolle Idee
    lg
  • Lawoe 18. August 2008, 15:45

    super idee und super umsetzung
    gefällt mir sehr

    lg frank
  • Viktor Hazilov 18. August 2008, 15:45

    gut gemacht
  • Elsemarie 18. August 2008, 15:05

    Wow,so schnell vergeht die Zeit? Ganz schön bunt und wenn es auch so für Dich war,ist die Welt doch in Ordnung ;o)
    LG,Ellen
  • Stefan Hillgruber 18. August 2008, 14:41

    !!!
  • Ralph Gloede 18. August 2008, 14:37

    Das Gefühl.....kenne ich.....manchmal, muss man sich Zeit, für sich selbst......nehmen...... ;-))

    Klasse Zusammenstellung

    LG Ralph
  • Norbert H. 18. August 2008, 14:17

    Mir gehts zur Zeit auch so wie dem mittleren Bild...
    :-))))
  • bakmak 18. August 2008, 13:42

    find ich echt stark!!! Hektik und Eile der Zeit klasse umgesetzt..
    LG
    Petra
  • Ulla M. 18. August 2008, 13:35

    *wusch* - klasse Idee, gut umgesetzt
  • Schwarzer Peter 18. August 2008, 13:16

    Ich habe Dir was zu Deinem rasenden Farbrausch mitgebracht, Ines:

    http://www.hoerspielbox.de/Atm/azug05.mp3

    :-))

    Die Idee finde ich gut. Dynamisch, rasant. Ich könnte mir aber auch vorstellen, eine Abstufung bzw. Zunahme der Bewegungsunschärfe darzustellen, so dass das Bild von links nach rechts Fahrt aufnimmt. ;-)

    LG, Peter
  • Ines M. 18. August 2008, 13:07

    @Suse ... ich weiß, aber ich hatte keine Lust mehr es neu zu arrangieren :o)
  • Suse G. 18. August 2008, 12:58

    Mitte gefällt mir immer noch am besten.
    Sicher auch einzeln gut.
    Alle Drei auf einmal find ich nach wie vor ein wenig viel des guten...
    Lg Suse
  • Britta T 18. August 2008, 12:53

    hui, starke Collage!
    Ich hab nicht so viel hochgeladen, hast also auch nicht so viel verpasst *lach*

    lg Britta
  • Helle MH 18. August 2008, 12:32

    Das hat das leben manchmal so an sich - vorbeizurasen meine ich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Queerbeet
Klicks 1.392
Veröffentlicht
Lizenz