Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I don't want to fade away ...

I don't want to fade away ...

829 13

Ines M.


Free Mitglied, Hannover

I don't want to fade away ...

Woaaaah, die Zeit rast einfach viel zu schnell, wo sind die letzten 4 Monate nur geblieben!? Aber ich hab's endlich mal wieder hierher geschafft *smile*

Wenn's schon keine Weihnachtsgrüße von mir gab, dann wenigstens jetzt noch nen frohes neues Jahr hinterher :o)

Das Foto ist übrigens im August 2008 auf dem Sankt-Bernhard-Pass in der Schweiz entstanden.

Wer mag, für die Ohren: http://www.youtube.com/watch?v=jgQLh4eZhec

Kommentare 13

  • ROMBOR 22. April 2009, 18:33

    schön..
  • bakmak 12. Januar 2009, 0:10

    das Bild hat eine schöne, karge Melancholie..
    mag auch die Musik dazu
    LG und ein schönes neues Jahr
    Petra
  • poto 7. Januar 2009, 21:29

    Guten Tag Frau M ;-)
    Ein wirklich tiefes und melancholisches Bild, mir gefällt die Wirkung und in diesem Fall auch die Sepiatonung. Nur der Rahmen ist nicht meins ;-)
    lg Stefan
  • Lawoe 7. Januar 2009, 12:42

    super
    vor allem die beiden strommasten geben dem bild das gewisse etwas

    gefällt mir sehr

    lg frank
  • hbs 6. Januar 2009, 23:11

    da biste ja wieder :-)
    ach ja, das ist ein so beruhigendes Bild, irgendwie .. so weit, so einsam, so melancholisch ..
    weiß nicht, ob es nur an der Tonung liegt ... auch der Schnitt und diese Hütte ... die Wolkenschwaden ..
    sehr fein ist das.
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Januar 2009, 21:33

    Deine ebv Künste haben was besonderes aus diesem Pass gemacht...LG BEA
  • dasAugemachtdasBild 6. Januar 2009, 20:12

    Die Bea verleiht dem Bild einen Hauch von Nostalgie.
    Ein eher ungewöhnlicher Neujahrsgruß, den ich aber gerne erwidere :-)
    Herzlich Willkommen zurück!
    Michael
  • Sabine Th. 6. Januar 2009, 19:36

    Schön mal wieder was von dir zu sehen ! Dir auch alles gute für das Jahr 2009
  • uferlos 6. Januar 2009, 19:09

    Deine "Rückkehr" wirkt ein wenig schwermütig ....
    schroff, unwirtlich aber faszinierend!!!
    Freu mich, daß du mal wieder "im Land" bist! :-)
    Alles Gute für´s Neue!
    LG Ina
  • diekleineBilderWelt 6. Januar 2009, 18:50

    schön, dass du wieder da bist, dir auch ein frohes Neues noch .... jetzt ist da bestimmt ganz viel Schneeeeee.
    lg
  • Ralph Gloede 6. Januar 2009, 18:19

    Hey, Dir auch ein frohes neues Jahr......und schön, mal wieder was von Dir zu sehen.....

    LG Ralph
  • Yvonne Steiger 6. Januar 2009, 17:02

    das Bild führt uns thalwärts, auf dem Wipfel ist keines Bleibens mehr..
    sehr schönes Bild, satrk
    bon voyage
    yvonne
  • Elsemarie 6. Januar 2009, 16:57

    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen.Ich habe gerade das Lied mit diesem Ausblick sehr genossen.
    Sehr schöne Bearbeitung,dadurch bekommt das Bild eine wundervolle Stimmung wie ich finde.Bei solchen Bearbeitungen bin ich immer wieder neugierig wie wohl das Original aussieht.
    LG,Ellen

    PS:Dir natürlich auch ein schönes neues Jahr!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz