Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ines M.


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 12

  • Mar-Lüs Ortmann 6. September 2007, 16:33

    Hallo Ines
    Ich sags mal so ... diese Collage ist so gut, dass sie auch dazu geeignet ist, mich mit dem Thema Vermintes wenigstens ein bissel zu versöhnen.
    Grüße
  • dasAugemachtdasBild 5. September 2007, 19:22

    Das Nahrungsendprodukt (unten rechts) bringt mich besonders zum Schmunzeln....;-)
    Besch....... könnte auch beschaulich heißen, so wie die Aufnahmen, und dann ist alles gut.
    Michael
  • MarS-Photo 5. September 2007, 12:14

    Grins,
    absolut stark gesehen und in einer klasse Collage zusammengefügt.
    Viele Grüße
    Marc
  • Tobias Dahlhaus 4. September 2007, 23:55

    Tolle Idee und wirklich witzig die Collage. Allerdings habe ich jetzt auch was zu meckern: Die dünnen schwarzen Rahmen sind mir zu unscharf/matschig/verschwommen. Alles andere wurde ja schon gesagt. Mir gefällt es natürlich trotzdem gut, besonders die Idee dahinter!

    LG
    Tobi
  • ltdbrain 4. September 2007, 18:10

    rechts unten riecht das Bild zwar etwas streng, ansonsten aber eine Collage vom Feinsten :-)

    LG Oliver
  • Ralph Gloede 4. September 2007, 17:41

    Humor ist wenn man trotzdem lacht....klasse Collage....gefällt mir.....

    LG Ralph
  • Das Herminsche 4. September 2007, 17:26

    Schöne Scheiße :-)

    und die Collage ist Dir gelungen.
  • Schwarzer Peter 4. September 2007, 14:49

    Ach Ines, Dein trockener Humor ist einfach herrlich... auch wenn das Wetter wohl eher nicht trocken gewesen ist. :-(

    Ich kann Dir jedenfalls sagen, dass das eine besch... Collage ist! In dem Fall ist das ein echtes Kompliment! :-)))

    Ne, mal ernsthaft. Wunderbare Zusammestellung in sehr guten Grauwerten. Saubere Arbeit, auch, wenn das Motiv alles andere als sauber ist! ;-)

    LG, Peter
  • sandra sch. 12 4. September 2007, 14:22

    find ich klasse deine collage!
    lg sandra
  • Ines M. 4. September 2007, 14:21

    @Mara ... jepp, sowas gibt's wirklich ... zumindest an der Ostsee :o)

    @Edit ... oh doch es war schlimm ... es regnete und stürmte und dummerweise hatte ich meinen knöchellangen Regenpanzer vergessen *gg* ... und ja, wir waren mehr oder weniger alleine dort :o)
  • -BPP- 4. September 2007, 14:05

    Gute Collage.
  • That´s Life 4. September 2007, 13:56

    schöne Collage vom Urlaub und prima Grauwerte ... im rechten Bild unten fehlt vielleicht etwas die Tiefenschärfe, aber minimal ... gefällt mir!
    lg That´s Life