Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Nur der Moment zählt

Beitrag zur Idee von :

Nur der Moment zählt!
Nur der Moment zählt!
Angelika Witt-Schomber
Diese Momente mag ich :
Nur der Moment zählt :-))
Nur der Moment zählt :-))
felidae1
Nur der Moment zählt!
Nur der Moment zählt!
Verena M.
Nur der Moment zählt
Nur der Moment zählt
Astrid Hallmann


Hier seht ihr Louisa auf ihrem Lieblingsplatz in der Küche unterm Fenster ;-)
Sie liegt dort auf einem ( extra für sie ) Tablett, zwischen zwei Messerblocks, und wenn man ein Messer nehmen möchte muß man erst eine Genehmigung von ihr haben, lach, sie hält sich manchmal auch für ein Messer, wie man an meinen Händen sehen kann, lach

( P.S. Der Platz ist trotz der Messerblocks ganz ungefährlich für Louisa, falls sich einer Sorgen macht ;-)))
( Die einzige für den dieser Platz gefährlich ist, bin ich, falls sich einer Sorgen macht ;-))

Kommentare 10

  • Elke Führer 5. März 2011, 10:45

    Vom Krallen Einziehen scheint Deine Mieze nicht viel zu halten. Vielleicht solltest Du ihre Aufmerksamkeit mal auf den Messerblock rechts im Bild lenken... ;-)))
    Hier mein Beitrag zur Serie:LG Elke
  • Chris.M 28. Februar 2011, 14:47

    pflaster kann ich dir noch bringen ;))))
    schöne momentaufnahme
    lg chris
  • Ingo Krause 27. Februar 2011, 10:33

    Niedlich wie immer, die Kleine.
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 27. Februar 2011, 10:11

    Ich glaube ich fange gerade an mir Sorgen zu machen...
    LG, Heike
  • Penny Deckel 27. Februar 2011, 9:45

    :-)
    LG Penny
  • Verena M. 27. Februar 2011, 9:15

    Gittiiiii, du liebe Zeit was hat die mit dir gemacht???
    Zum Glück leistet Andrea schon mal Erste Hilfe..
    Ich habe vor zwei Wochen einen Ersthelfer-Kurs gemacht, also wenn es mal hart auf hart kommt, könnte ich dir auch einen Druckverband anlegen und dich in die stabile Seitenlage bringen. :-)))))

    Ich muss sagen, deine Louisa ist ganz schön verwöhnt, hat sogar ein eigenes Tablett. Meiner muss immer auf der Zeitung liegen.
    LG Verena

    Nur der Moment zählt!
    Nur der Moment zählt!
    Verena M.
  • Lauscherin 27. Februar 2011, 9:06

    Ich muss schmunzeln... ja, die Katzen sind die wahren Chefs im Haus! Und seltsamerweise bereitet uns kaum etwas mehr Freude, als ihnen untertänigst zu dienen. :)

    Liebe Grüße
    Theresa
  • felidae1 27. Februar 2011, 5:05

    Heftpflaster, Mullbinde, Notarzt ... zu Hülf :-)) Sag mal Deinem kleinen Schatzie, dass dies ja schon fast in Richtung Verstümmelung geht :-))
    Super Idee von Angelika ... sonst hätte ich all diese herrlichen Momentfotos nicht genießen können ... versüßt mir das triste Nebelwochenende.
    Nur der Moment zählt :-))
    Nur der Moment zählt :-))
    felidae1

    LG Andrea
  • Foto Püppi 27. Februar 2011, 0:35

    Jeder moment ist einzigartig und so schön anzusehen
    Eine ganz tolle Idee
    LG von Gina
  • Astrid Wiezorek 26. Februar 2011, 23:48

    Oh Gitti, ich mache mir Sorgen um dich...
    *grins*
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz