Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur der Moment zählt!

Nur der Moment zählt!

474 16

Verena M.


Basic Mitglied, B.

Nur der Moment zählt!

Na das ist doch mal ein Projekt, in dem ich mit meinem fotografischen Können *hüstel* voll aufgehe.

Es zeigt einen der wenigen Momente in denen mein Schatz mal volle Action zeigt ( Lego jagen! Man beachte das Minilegoteil unten links) und ich mit der Situation fotografisch mal wieder völlig überfordert bin.

Entdeckt bei:



Nach einer Idee von:

Nur der Moment zählt!
Nur der Moment zählt!
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 16

  • Monika 1605 19. März 2011, 21:40

    Ich finde Deine fotografischen Leistungen mehr als gelungen, die Pfoten und Kacheln sind doch scharf....;-)))) So viel Action hätte ich Euch beiden aber gar nicht zugetraut....*grinsfrech*
    Liebe Grüße MO
  • Karla2 17. März 2011, 18:59

    Hahahaaaaa..gestochen scharf...zumindest der Tontopf im Hintergrund :-) Also mal schon weiterüben damit du die Vordergründe auch noch hinbekommst...lg Karla
  • Heidi Bollich 16. März 2011, 23:09

    Ich glaube solche Bilder machen wir alle, nur dass die meisten sie gleich wieder löschen und nicht aufheben :-) Ich finde das witzig :-)
    LG Heidi
  • Tuny Hilger 27. Februar 2011, 13:42


    der Gesichtsausdruck ist irre :o)
  • Doris Schneble 27. Februar 2011, 13:15

    Ja,ja. das ist nicht leicht die Fellnasen in Aktion auc h noch scharf zu bekommen. :-)
    LG Doris
  • Sabine Follmann 27. Februar 2011, 12:55

    Oh ja, sie bei der Jagd zu erwischen gibt viele solcher Momente...
    LG, Sabine
    Nur der Moment zählt...
    Nur der Moment zählt...
    Sabine Follmann
  • Ingo Krause 27. Februar 2011, 10:24

    Wunderbar, wie gut die Krallen zu erkennen sind !!
    Gruß, Ingo.
  • BLACKCOON 27. Februar 2011, 10:13

    So ist der Schuss noch für was gut :) und es sind ja wirklich die Momente, die zählen.
    lg bc
  • Elke Führer 27. Februar 2011, 8:17

    Ich weiß gar nicht, was Du hast: Die Pfote ist doch schön scharf geworden ;-)))
    Hier mein Beitrag:LG Elke
  • Claudia.K. 27. Februar 2011, 8:10

    Dein Schatz war einfach zu schnell ...
    sein gebannter Blick ist auf jeden Fall
    klasse !

    lg Claudia
  • Astrid Wiezorek 26. Februar 2011, 23:50

    Wieso bistdu mit der Situation überfordert?
    Lässt Frankie dich nicht mit spielen*
    *lach*
    LG Astrid
  • Hapabe 26. Februar 2011, 22:17

    volle Konzentration auf's Jagdopfer
    ...uuuund Sprung
    herrlich!
    Gruss, Helene
    Nur der Moment zählt
    Nur der Moment zählt
    Hapabe
  • Petra M.. 26. Februar 2011, 21:30

    Welch Freude, Frankie ist mal wieder hier
    und dazu noch in voller Action.
    Er sieht auch leicht unscharf süß aus.
    Aber er hat ein scharfes Bäuchlein :-)
    Liebe Grüße
    Petra


  • morrena 26. Februar 2011, 21:16

    Der Blick sagt ja schon alles - wobei ich zuerst auf eine Murmel getippt hatte.... Bei mir gibts (leider) auch viele solcher Bilder.
    Deinen Schatz finde ich trotzdem sehr süß!

    LG, Steffi
    Nur der Moment zählt....
    Nur der Moment zählt....
    morrena
  • felidae1 26. Februar 2011, 21:15

    Lautlach, es hat sich heute wirklich gelohnt den PC einzuschalten ... ein "Momentbild" ist besser als das andere. Gottseidank sind all diese Fotos nicht in der Ablage P gelandet. Könnt' mich kringeln. Herrliches Projekt von Angelika.
    LG Andrea
    Nur der Moment zählt :-))
    Nur der Moment zählt :-))
    felidae1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400