Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lauscherin


Free Mitglied
[fc-user:438146]

Über mich

*



Hinter allen Dingen
schlummert das Wunder Welt

Mit meinen Bildern und Worten
lausche ich hinein in die Dinge
und manchmal
klingt etwas von dem Wunder
zu mir heraus


und das möchte ich teilen


*
Stand September 2013
Von den Bergen ins Hügelland
und noch immer weltverliebt











*


Kommentare 358

  • Jens Zieglowski 16. März 2014, 12:35

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu einem Treffen.
    Bist ja ein ganzes Stück in meine Nähe gerückt ;-)
    VLG...Jens
  • Gabi Anna 20. Februar 2014, 22:31

    Ich schick Dir einen Herzensgruss...
  • Franz58 13. Dezember 2013, 11:59

    Es ist immer wieder eine Freude einen lieben Kommentar unter meinem Bild zu finden, für deinen weiteren Weg alle guten Wünsche , liebe Theresa.
    Sei lieb gegrüßt von Franziska
  • Gerhard Mielenz 10. Dezember 2013, 21:35

    danke für deine letzte Anmerkung. Du hast das so schön beschrieben, ich bin ganz gerührt...

    darüber freue ich mich wiederum sehr, weil es ist ein gutes gefühl, einen andern menschen zu berühren, macht mich sehr sehr froh und glücklich................
    lg gerhard
  • f.t 22. November 2013, 11:13

    Sei herzlich gegrüßt, Liebes :-)
    ..hmmm.... herrlich erholend ist es bei dir... immer schon...
  • Nelia J. 13. November 2013, 15:10

    Staunend lese ich deine Titel, schaue deine Bilder und genieße die Zeilen. Könnte vielerorts kommentieren, aber wo anfangen?
    Werde ab heute anfangen, da ich dich auf orange gesetzt habe, werde ich auch nichts verpassen :)
    Herzliche Grüße

    Nelia
  • Marco Rabe 13. September 2013, 11:48

    Erst hab ich ein Bild gefunden, dann noch eins und noch mehr. Jetzt schreibe ich hier, das hast Du nun davon, dass man in vielen Deiner Bilder im ganz kleinen, dass ganz große erkennen kann.
    Liebe Grüße
  • Micha ohne el 9. September 2013, 19:55

    Spontangrüße nach Nordhessen!
  • Micha ohne el 26. Mai 2013, 12:28



    :p
  • Gabi Anna 13. Mai 2013, 21:24

    #ich möchte dir eine Herzensgruss hier lassen,...
  • R A G N A R 12. April 2013, 13:03

    Hallo Theresa,
    wollt mal vorbeischauen und mich für die netten Anmerkungen bedanken!
    Hab mich sehr darüber gefreut =) Deine Nahaufnahmen sind klasse, besonders dein Spiel mit dem Licht und der Unschärfe dabei!
    Liebe Grüße, Ragnar
  • Micha L Weinmann 31. März 2013, 12:30

    Frohe Ostern ... und weiterhin angenehmen Aufenthalt in Deiner kleinen Welt der Wunder. Freut mich immer wieder!
    LG Michael ;-)
  • Stellavox 3. Februar 2013, 15:56

    "... kokett schmücken." --- Das ist soooo süß :-)
    lg von Norbert
  • Stellavox 2. Februar 2013, 20:20

    .... ich danke Dir, Theresa :-)
    lg von Norbert
  • herequeen 25. Januar 2013, 19:04

    ... der blick in deine wunder ist wunderschön... @-)--
  • Stellavox 18. Januar 2013, 20:25

    Guten Abend, Theresa,
    ich möchte mich erstmal für Deine liebe Anmerkung bedanken. Nach einem Besuch in Deiner Bilder-Galerie
    fehlen mir im Moment noch die Worte für DAS, was ich allenthalben sagen möchte. Vielleicht erst mal
    so: Was "Jan" schreibt, formuliere ich für mich dezent um: "Die leisen Töne Deiner Bilder klingen wortlos,
    klingen einfach, aber mit einer Präsenz, die ein - Vorbeigehen - nicht im Wortschatz hat ..."
    Jaaa - da sehe ich doch manch erbaulichem Musestündchen in Deiner Galerie entgegen.
    Und das Bild "Form und Farbe 1" versehe ich mit einem Dank an die Crew der "fc"!
    lg von Norbert und bis denne :-)
  • Pa.J 13. Januar 2013, 14:04

    Die Zutaten für Deine Bilder sind schlicht und genial zugleich. Die Bilder sprechen ihre eigene Sprache, mit leisen Tönen sagen die Motive "Schau her und geh nicht einfach vorbei". Wenn man sich in Deiner Galerie verliert, vergisst man die Zeit und entflieht der Hektik des Alltags. Ich schaue sicher noch einmal bei Dir vorbei.
    LG Jan
  • Adriana Leoni 5. Januar 2013, 22:04

    ich liebe deine Bilder!!!

    Adri°°
  • anna-w 2. Januar 2013, 15:01

    hey, theresa!
    danke für deine nette Anmerkung, hab mich sehr gefreut!

    Lg Anna :)
  • bernie z 1. Januar 2013, 23:34

    danke fur deine Anmerkung
    und wie ich in meiner heutigen Anmerkung gesagt habe
    moege das Jahr 2013 so schoen sein wie dein Bilderbuch
    Bernie Z
  • Volkmar Nix 1. Januar 2013, 19:47

    Hallo Theresa,
    ein Besuch bei Dir ist wunderbar. So viele schöne Bilder der Natur zeigst Du in einer Dir eigenen Bildsprache, die mich fast neidisch macht. Deine Liebe zur Natur und ihrer Poesie begeistert mich - ich komme wieder!
    Liebe Grüße
    Volkmar
  • frlsmilla 1. Januar 2013, 19:40

    Wunderschön ist`s bei dir!
    Ein gutes neues Jahr
    wünscht Smilla
  • Moorteufel 31. Dezember 2013, 16:56

    Liebe Theresa,
    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes
    neues Jahr 2013.
    Liebe Grüße von Volker
  • Kathi.PhotoArt 25. Dezember 2012, 11:04

    danke für die anmerkung&den tipp :)
    lg kathi
  • Gerhard Mielenz 23. Dezember 2012, 17:42

    liebe lauscherin,
    danke sag ich dir für die immer nette zeit mit dir, freu mich schon auf alles kommende :)
    ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!
    grüße gerhard