Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

>

auch mal wieder auf Heimischer Tour, mit dabei: Rainer Pickhard
war ne tolle Lokation, (fast) ganz nach meinem Geschmack,
nächstes mal nehme ich ein kleines Planschbecken für ne Spiegelung mit ;-))




_________________________________________________________

5D MarkII -- Canon 16-35/2.8 II L
F8 -- 12s - 24s belichtet -- bei 16mm -- ISO 100

_________________________________________________________


http://www.rigatonis-fotoecke.de

Kommentare 15

  • ePICS 23. Juni 2012, 7:34

    Schade dass der linke Baum und die rechte Tür nicht ganz aufm Bild zu sehen sind, dann wärs für mich perfekt gewesen.
  • Beim Lùkes 23. Mai 2012, 21:09

    deine stunde wieder gut erwischt, gruß lukas
  • Thomas Rieger. 13. Mai 2012, 1:36

    @Caudia, keine Angst bei mir kannst du nie zu hart sein,
    ich nehme jede Kritik an und bilde meine Meinung dazu!
    Wenn man es Schulbuchmäßig betrachtet hast du recht, aber mit hat es damals so zu gesagt, und tut´s auch noch!
    Ich würde es auch wieder so machen.
    ich hätte auch gehofft das der Turm etwas besser zur Geltung kommt ;-))

    Grüße
    Tom
  • Martin Lindberg 13. Mai 2012, 0:21

    Sehr gelungene Nachtarbeit! Die BS zur besten Zeit! Klasse Lichter, tolle Farben und einen Himmel....., einfach toll!
    LG Martin
  • Claudia Sölter 12. Mai 2012, 22:48

    In der Nachschau denke ich so bei mir, ich hätte mich ein wenig weniger "hart" ausdrücken können, wenngleich ich inhaltlich bei meiner Aussage bleibe: Belichtungstechnisch gibt's nüscht zu meckern, allein die Bildgestaltung finde ich ein wenig unglücklich gewählt.
    Was meinst Du denn dazu?
    Ahoi
    Claudia
  • Ela Ge 12. Mai 2012, 19:11

    gut!
  • F R A N K 10. Mai 2012, 6:44

    astreine blaue STunde...was sonst ;-)
  • Jürgen Leuffen 9. Mai 2012, 16:30

    sehr schön die Lichter bearbeitet-gefällt
    gr Jürgen
  • Huetteberg 9. Mai 2012, 16:18

    eine wunderbare Nachtaufnahme
    LG Bernd
  • Digipit27 9. Mai 2012, 12:24

    Saubere Arbeit, sehr schön belichtet, auch die Lampen sind prima. Ein blitzsauberes Bild.
    LG Peter
  • photomotics 9. Mai 2012, 12:08

    Eine klasse Nachtaufnahme.
    Ich denke aber, dass rechts noch ein bisschen Entzerrarbeit von Nöten gewesen wäre.
    Oder hast Du das absichtlich nicht gemacht?

    LG Andree
  • Claudia Sölter 9. Mai 2012, 11:12

    Leider geht mein Blick hier doch deutlich ins Leere, weil Du es geschafft hast, die eigentlichen Motive an den Rand zu drängen und den Weg frei für das Nichts zu machen. Die Belichtung ist passend, die Farben ebenso, auch wenn ich hier sicher global ein wenig Grün hineingebracht hätte. Die Schärfe passt auch im Großen und Ganzen – hätte vielleicht auch noch nen Ticken mehr sein können.
    Ahoi
    Claudia
  • Harald Nachtmann 9. Mai 2012, 10:52

    Klasse Arbeit und sehr gekonnt die Linien mit einbezogen! Ach überzeugt das neue Logo!
    Gruss
    Harald
  • Marco Pagel 9. Mai 2012, 10:43

    Und schon wieder perfekte blaue Stunde!

    grMP
  • Dieter Golland 9. Mai 2012, 10:29

    Handwerklich sehr schöne Arbeit.
    Fein.

    Gruß Dieter