Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Außer Betrieb! Außer Betrieb! Claudia Sölter 03.01.16 13

Diese Pixelhaufen-Produzentin ist derzeit außer Betrieb
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie oben schon angedeutet, sind von dieser Pixelhaufen-Produzentin auf unabsehbare Zeit keine Bilder zu erwarten. Was zitternd und brummend zunächst wie ein „normaler“ Hörsturz daher kam, hat sich zu einer ernsthaften Erkrankung ausgeweitet (BTW: Ein Hörsturz allein wäre schon eine ernsthafte Erkrankung mit heftigen Folgen, von denen Außenstehende gemeinhin nüscht ahnen).
Die Kommunikation ist erheblich eingeschränkt, weil sie einfach zu sehr anstrengt – so werden auch mittelfristig Anfragen zu diesem oder jenem Thema einfach mal liegen bleiben (und die Welt wird sich trotzdem weiter drehen).
Das ist die Situation.
Derzeit bevorzuge ich schlicht und ergreifend Facebook, weil ich dort viel schneller und unkomplizierter über das Drücken eines „Gefällt mir“ meiner Aufmerksamkeit Ausdruck verleihen kann, ohne mir gleich einen Text überlegen zu müssen (Sagte ich es schon? Das strengt mich nämlich tierisch an!).
Ab und an krame ich in meinen Archiven und wer sich das anschauen möchte, kann das über diesen Link gerne tun:
https://www.facebook.com/claudiasoelterfotografie

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • frotto frotto , 08.08.15

    Hallo Claudia, vielen Dank für Deine Anmerkung. Der "dunkle" Streifen am Horizint links, wenn ich den gleichen meine wie Du, ist durch das stärkere Blau, das sich unter dem darüberliegenden leichten Wolkenschleier abgrenzt, bedingt.
    Weiterhin viel Freude mit der Fotografie.
    mfg Otto

  • hornic01 hornic01 , 09.07.15

    Hallo Claudia, Lesen ist eine Kunst....Orginal zeigen ist nur sichtbar für mich selber (eigene Bilder)..
    werde wohl nicht an ein neues Upload vorbei kommen.... hahaha..

  • hornic01 hornic01 , 08.07.15

    Hallo Claudia,

    Danke für deine Anmerkungen an die IR Bilder, ich habe noch versucht den weissen Fleck zu korrigieren, ist im Orginal gelungen...wenn man Orginal anzeigen druckt. Am angezeigtem Bild bekomme ich es nicht weg (ohne löschen) oder ich weiß nicht wie ;-)

    Gruss Christoph

  • pibi pibi , 05.07.15

    Hi Claudia,
    Deine Gradlinigkeit, Dein Sachverstand sowie kompetente Aussagen imponieren mir!
    Danke für Lob & Tadel zu

    Schloss Corvey Schloss Corvey pibi 24.06.15 6

    Ich sehe es ja ein, dass Lot etwas außer Acht gelassen zu haben. Asche auf mein Haupt. ;-((
    LG vom Ex-Frankfurter Peter

  • chatograph chatograph , 02.07.15

    Hallo Claudia
    Danke für deine Anmerkung. Ja, mehr Himmel und weniger Boden wäre perfekt. Allerdings musst du wissen das die Zero Lochkamera keinen Sucher besitzt. Der Bildausschnitt lässt sich also nur nach Gefühl erraten und abschätzen. Komischerweise gelingen meinem Bauchgefühl oft verblüffend gute Bilder, besser als meinem Auge...

  • Rysirav Rysirav , 14.06.15

    Hallo Claudia, Vielen Dank für Deine Anmerkungen und Dein Lob.
    Habe in Deinem Portfolio viele neue,einzigartige Welten gesehen,die ich bei Zeit und Schietwetter auf jeden Fall mal entdecken möchte.
    Fernab von meiner Art der Fotografie und doch so spannend und interessant....
    Gruß Brigitte
    Kleiber - Nachwuchs 1 Kleiber - Nachwuchs… Rysirav 30.05.15 28

  • TinuSti TinuSti , 11.05.15

    Hallo Claudia,

    WOW, grossartiges Portfolio das Du da hast. Neben Deinen Mini-Welten gefallen mir natürlich die IR-Aufnahmen besonders. Dein Kommentar zu meiner IR-Aufnahme freut mich daher besonders.

    Liebe Grüsse
    Tinu

  • picture-insider picture-insider , 22.04.15

    Hallo Claudia,
    ganz großartige Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG Loisl

  • Sabine K. aus W Sabine K. aus W , 20.04.15

    Hallo Claudia,
    nun muss ich mich endlich mal als einer Deiner großen Fans outen :-D
    Deine IR-Aufnahmen haben mich ursprünglich zufällig zu Dir geführt und sie haben mich schwer beeindruckt.
    Auch war ich nun schon mehrmals Besucher auf Deine ausgezeichneten Homepage,
    um mir wichtige Infor zu IR-Fotografie abzusaugen ;-)
    Denn so am Anfang saugt man ja förmlich alles auf, was es dazu an Infos gibt (oder ich zumindest) ;-)
    Und ich bin mittlerweile seit einigen Tagen auch stolze Besitzerin einer Sony DSC F 828
    und habe schon erste Probeaufnahmen gemacht.
    Mal schauen, wie es da bei mir weiter geht...

    Sehr beeindruckend finde ich außerdem auch Deine anderen Bilder, die "Little Planets" sind einfach
    sooo toll, die könnte ich mir immer wieder anschauen.

    Kurzum, Du bist mir einfach ein großes Vorbild in diesen speziellen Fotobereichen !

    Liebe Grüße an Dich
    Sabine

  • Karl Ludwig Raab Karl Ludwig Raab , 05.04.15

    Tolle Ideen, besondere Perspektiven, sehr gut präsentiert.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    LG. KLR.

Nach
oben