Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Nonnengänse überm Land

an der gleichen Stelle wie im Vorjahr traf ich auch dieses Jahr wieder auf eine große Kolonie Nonnengänse. Die Halbinsel Eiderstedt ist für sie ein willkommener Zwischenstop auf ihrer Reise nach Norden.

Kommentare 27

  • rouva14 3. Mai 2013, 22:12

    tolle naturdoku, prima einzelaufnahmen. ich bin immer fasziniert, wenn ich zugvögel am himmel beobachten kann. wirklich eine schöne arbeit von dir.
    lg christine
  • FabFoto 1. Mai 2013, 11:56

    Die Karte ist noch besser !!!! Das Bild links oben in der Ecke ist ein Traum !!!


    sG Fabian
  • Lissi - Elisa 25. April 2013, 19:50

    Suuper !! Feine Collage hast da gemacht ! Hut ab !!

    lissi
  • Uta Rg. 22. April 2013, 17:02

    Alle vier Fotos ganz toll in einer Collage vereint... Eine Landschaft, in der man die Seele baumeln lassen kann... Ich liebe die Nordsee! Sehr sogar.
    LG
    Uta
  • Reinhard Stomp 21. April 2013, 9:07

    Lieber Hans, Du könntest beruflich tolle Postkarten herausbringen. Die Qualität in den Ständern würde endlich richtig aufgewertet.
    Wieder eine sehr gelungene Collage, da passt alles.
    LG Reinhard
  • Klaus Wieg 19. April 2013, 16:23

    eine Collage nach meinem Geschmack, als Einzelbild gefällt mir das mit dem Leuchtturm am besten, was ist das für eine Schrift??
    LG Klaus
  • TacitusRomeo 19. April 2013, 13:53

    Eine ausgezeichnete Collage. Wieder zurück?
    VG
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 12:02

    Tolle Collage, eine echte Werbung für diese Gegend.

    LG Josef
  • Frank Janetzke 18. April 2013, 20:31

    verkaufst du deine bilder als postkarten? wenn nein, dann solltest du echt mal mit dem gedanken spielen. das ist einfach nur hammer gut....
  • Dorothea P. 18. April 2013, 16:42

    Sehr schöne Collage!
    Links oben und rechts unten kann ich mir als Einzelbild auch sehr gut vorstellen!
    lg, Dorothea
  • - Edith Vogel 18. April 2013, 13:12

    ohhhh sind das viele...
    ganz toll hast du sie erwischt,
    eine herrliche Collage,
    sieht gar nicht so kalt aus...
    l.g.edith
  • Hofmann Kurt 18. April 2013, 11:20

    Tolle Arbeit, eine wirklich schöne Collage.
    LG Kurt
  • eos 500 17. April 2013, 22:19

    Jedes einzelne Bild deiner Collage ist ein Genuß,könnte man auch einzeln zeigen. Klasse Arbeit und das Thema wunderbar zusammengefasst.

    LG eos 500
  • Werner Lott 17. April 2013, 20:15

    Die Collage ist klasse. Jedes einzelne für sich aber auch. Mir persönlich gefällt der fast minimalistische Leuchtturm besonders gut!

    LG Penny_Wise
  • Safir 123 17. April 2013, 20:12

    So ist es da oben, klasse Collage .
    HG Torsten