Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

die "Roten" kommen

tagelang hatten wir wegen der Kälte so gut wie keine Schafe auf den Deichen gesehen - und dann kamen sie alle auf einmal !

Kommentare 18

  • Cecile 21. April 2013, 10:54

    Herrlich eingefangen - Schäfchen auf der Weide und dann noch Schäfchen-Himmel. Schade, dass man das Blöken der Schafe nicht auch noch auf die FC stellen kann.
    Lg. E.
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 12:03

    Tolle Szene und herrlich von dir eingefangen.

    LG Josef
  • ANGI59 19. April 2013, 8:54

    Hallo Hans,
    da wird sich der Herr Steinbrück aber freuen, endlich ein paar treue Anhänger.
    lg Andreas
  • Rheinbild 17. April 2013, 22:47

    Na Klar, die müssen bald zum Friseur !
    Witziges Foto.
    LG
    Rheinbild
  • cattymccat 17. April 2013, 12:20

    Ich kenn ja den grünen Punkt, aber den roten ? :-)
    VG Christian
  • eos 500 16. April 2013, 23:36

    Halte mich kurz,du weist warum.Tolle Nordseeimpression klasse eingefangen ,schöne natürliche Farben.

    LG eois 500
  • - Edith Vogel 16. April 2013, 21:44

    die haben nicht gefroren...
    bei dem dicken Fell,
    eine herrliche Aufnahme
    l.g.edith
  • Safir 123 16. April 2013, 20:35

    Ja die sind Diebstahlgesichert, aber nicht mehr lange dann kommt die Schafskälte und die heißt so weil.....?
    Die armen Schweine äh Schafe dann geschoren werden.
    Ein schönes Foto.
    HG Torsten
  • Jacky Lo 16. April 2013, 15:07

    beide bilder gefallen mir gut ....der blaue himmel mit den schäfchenwolken und die schäfchen auf dem deich passen doch gut zusammen
  • TheRealMonti 16. April 2013, 11:06

    Absolut stark !! Oben Schäfchen - Unten Schäfchen !!!
    Gefällt sehr. Passt wirklich hervorragend. Gruß Monti
  • enner aus de palz 16. April 2013, 10:37

    Wunderbar anzuschauen, mit dem Wolkenhimmel sieht das ganz klasse aus, auch die Perspektive gefällt mir.
    VG Rainer
  • Frank Röder 16. April 2013, 9:38

    Die Fans von Lillifee... :-)
  • Dorothea P. 16. April 2013, 8:25

    Die Schäfchen am Himmel sind sauberer :-)
    Die am Boden bringen Farbe!
    lg, Dorothea
  • Hartl Johann 16. April 2013, 8:09

    Schöne Szene!
    Der Wolkenhimmel gefällt mir!
    VG Hans
  • Diana Schröder 16. April 2013, 8:01

    Die "Deicharbeiter".
    Warum sie rote Flecken haben, weißt Du aber....lol
    Wunderschön die Perspektive!!!
    lg Diana
  • Teamworks 16. April 2013, 8:00

    Du vergaßt zu sagen: " die Pullover kommen!" :-D

    Teamworks
  • Crosland marie 16. April 2013, 7:58

    Tres jolie cliché bien net avec de belles couleurs
    Marie
  • Christine L 16. April 2013, 7:56

    ja...wo wollen denn die alle hin?.....
    ciao
    christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sankt Peter Ording
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100