Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette M


Free Mitglied, Harz

noch etwas Schreckliches

Alpine Gebirgsschrecke, Miramella alpina
Vielen Dank an Mario Trampenau für die Bestimmung!

Diese herrliche Schrecke hat ebenfalls eine tolle Färbung. Ich hatte sie sofort in mein Herz geschlossen :-)
Hier eine weitere Schrecke

Farbtupfer in der Wiese
Farbtupfer in der Wiese
Annette M

Kommentare 9

  • Macro-Jones67 4. Februar 2014, 10:11

    Ein sehr hübsches Tier, schaut nach der Alpinen Gebirgsschrecke (Miramella alpina) aus.
    Meiner Meinung nach ist das Foto sehr gut getroffen.
    BG Mario
  • Ralf Farwick 26. Januar 2014, 18:39

    Tolle Farben, super Schärfe!!!
    Sieht richtig gut aus.
    LG Ralf
  • Imhof Reto 22. Januar 2014, 18:27

    Ein sehr gutes Foto,tolle Schärfe,
    lg Reto
  • Jacoby Alain 21. Januar 2014, 22:16

    Sehr schöne Aufnahme
    Gefällt mir
    mfg
  • Nanni217 20. Januar 2014, 8:41

    Wunderschön dein Hüpfer! Gut eingefangen! Nur der Hintergrund ist etwas unruhig nach meinem Geschmack,aber leider lassen sich die lieben Tierchen nicht immer dorthin plazieren wo man sie gerne hätte!

    LG Susanne
  • Bruni S. 19. Januar 2014, 21:09

    Ein schönes Exemplar, sauber erwischt.

    LG Bruni
  • Dr.D.Schaps 19. Januar 2014, 18:11

    Sehr schön und scharf
    LG
    Detlev
  • Duska 19. Januar 2014, 17:47

    Ja, die Färbung ist echt toll. Ich muss schon sagen diese Insekten haben erstaunlich viele unterschiedliche Färbungen.
    Wieder eine schöne Aufnahme.
    LG Duska
  • Marko König 19. Januar 2014, 17:30

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko