Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farbtupfer in der Wiese

Farbtupfer in der Wiese

338 7

Annette M


Free Mitglied, Harz

Farbtupfer in der Wiese

Langfühlerschrecke
Diese große herrliche Schrecke fiel mir durch den fast weinroten Farbton auf. Es hat eine Weile gedauert, bis sie nicht mehr flüchten wollte und mir 2 Minuten für ein Foto bewilligte.
Hier eine weitere Schrecke

noch etwas Schreckliches
noch etwas Schreckliches
Annette M

Kommentare 7

  • Jacoby Alain 22. Januar 2014, 0:38

    schöne Aufnahme
    Gefällt mir
    mfg
  • Annette M 21. Januar 2014, 21:30

    Die Farbe war original so kräftig. Es soll in Deutschland auch diese Art Schrecken geben, ich fand sie in Slovenien.
  • Old Wolf 20. Januar 2014, 10:35

    Eine wirklich tolle Aufnahme von dieser Schrecke zeigst du hier. Auch mir ist so ein Tierchen noch nie in der Natur begegnet.
    Die Schärfe des Bildes ist dir im Bereich Kopf und Beine sehr gut gelungen.

    LG
    Udo
  • heinz50 19. Januar 2014, 17:52

    Herrlich, Motiv und Foto!!
    So eine hab ich noch nie gesehen!
    LG Heinz
  • NaturDahlhausen 19. Januar 2014, 16:51

    Klasse Makro mit super Schärfe
    so gefärbt hab ich noch keine große Heuschrecke gesehen
    LG
    Sven
  • Duska 19. Januar 2014, 16:41

    Außergewöhnlicher Farbton, und eine super starke Makro Aufnahme, klasse.
    LG Duska
  • 110 kilo 19. Januar 2014, 16:30

    Klasse Makro Top Schärfe und Farben!!
    HG 110 kilo