Zurück zur Liste
Generalprobe November

Generalprobe November

3.098 6

Annette M


kostenloses Benutzerkonto, Harz

Generalprobe November

Gestern im Harz, speziell an der Steinernen Renne, hatte man den Eindruck, dass von einem Tag mit viel Sonne zum anderen Tag mit Kälte und Nieselregen eine Generalprobe statt fand wie es im November aussehen sollte.

Kommentare 6

  • Stephan80 13. Februar 2019, 20:27

    Hallo Annette!
    Dein Bild sieht wirklich sehr nach November aus.
    Im positiven Sinne.
    Schnitt und Nebel gefallen mir sehr!
    Also typischer geht es ja kaum.
    Ein sehr gutes Foto.
    Grüße von Stephan
  • Falk Rauschenbach 15. September 2018, 10:01

    Auf dem Bild wirkt dieses gräuliche Wetter richtig stimmungsvoll. Noch gibt es draußen Farben, die das Foto lebendig wirken lassen.

    VG Falk
  • Hubertus Mahnkopf 14. September 2018, 21:53

    Sehr schön, sehr gut in Szene gesetzt. 
    LG foto-hc
  • Willi Timm 14. September 2018, 21:42

    Da staune ich aber. Hatte mich vor kurzem mal gefragt wann du hier wieder auftauchst. Danke für Deinen nebligen Harzer Herbstgruß :-)

    Herzliches Willkommen vom Willi
  • Günther B. 14. September 2018, 19:13

    Auf so einem Wetter könnte ich noch eine Weile verzichten. Aber immer noch besser, als die heiße Sonne.
    Bin mal gespannt, wie der Herbst wird.
    LG Günther
  • heinz50 14. September 2018, 18:36

    nun beginnt die Zeit der Frühnebel, Spinnennetze im Morgenlicht, buntes Herbstlaub...
    ganz frisch von heute morgen: 

    LG vom Heinz

Informationen

Sektion
Views 3.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Gelobt von