Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

noch einmal ...

... eine Aufnahme des hübschen Eichelhähers. Wer weiß ob ich ihn jemals wieder so nah vor die Linse bekomme.

Letztes Bild:

Na endlich ...
Na endlich ...
Gila W.

Kommentare 14

  • Sonja Haase 24. Februar 2013, 10:12

    Immer fleißig mit Nüssen rascheln... dann bleibt er dir treu! Gratuliere dir zu der schönen Aufnahme. Meine kommen seit Jahren, werden auch nicht zahm, aber ich kann mich immer wieder an ihnen erfreuen. VG, Sonja.
    Verschwitzt
    Verschwitzt
    Sonja Haase
  • Marlis E. 23. Februar 2013, 18:01

    Das sind wunderbare Bilder vpm Schönling! Ganz herrlich auch dazu der Hintergrund, gefällt mir sehr.
    LG Marlis
  • mumie 23. Februar 2013, 8:48

    Super schöne Eichelhäheraufnahmen. Prima Schärfe, schöne Farben, top Freistellung. LG Hansueli
  • Bernhard L. 22. Februar 2013, 12:42

    den Schlaumeier hast super erwischt
    G Ber...
  • Nikonjürgen 22. Februar 2013, 10:00

    Klasse Bild !
    LG Jürgen
  • kgb51 22. Februar 2013, 7:56

    Schau mir in die Augen Kleines. Ganz toll.
    Noch eine Anmerkung. Mir hat bei einem Bild mit ähnlichem Hintergrund jemand den Tipp gegeben, den Hintergrund zu bearbeiten (Weichzeichner, Wegstempeln). Das muss jeder für sich entscheiden.
    LG Karl
  • N. Krug 22. Februar 2013, 7:41

    Auch diese Aufnahme ist Dir super gut gelungen.
    Beeindruckend die Schärfe und Freistellung.
    LG, Norbert
  • Norbert Kappenstein 21. Februar 2013, 20:58

    Wirklich klasse diese Nähe und da ist dann auch das Gefieder sehr schön detailreich. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Klaus Kieslich 21. Februar 2013, 20:11

    Ein totaler Glücksschuß.....ich hoffe Du hast weiterhin viel Glück :-)
    Gruß Klaus
  • Thomas Will 21. Februar 2013, 19:38

    Stark!
    Sehr gut festgehalten!

    LG Thomas
  • Raymond Jost 21. Februar 2013, 19:31

    Das Glück gönne ich dir.Du hast ihn auch sehr gut abgelichtet.
    Raymond
  • Charly 21. Februar 2013, 19:02

    Aber immer wieder gerne! Deine Fotos sind jedes Mal
    besonders sehenswert.
    LG charly
  • Rainer Pastari 21. Februar 2013, 19:00

    Das muss man doch ausnützen. Sehr schön erwischt auf optimalem HG. Gerne mehr von dem hübschen Vogel.
    GLG Rainer
  • Marguerite L. 21. Februar 2013, 19:00

    Du hat viel Glück gehabt und Dir ist ein wundervolles Bild gelungen,
    so nah habe ich ihn noch nie erlebt
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Vogelwelt
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 600 D
Objektiv Tamron 70 - 300
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 161.0 mm
ISO 400