Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
727 29

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

Na endlich ...

... hat er sich mal näher gewagt, ich hab mich riesig gefreut.
Schon lange treibt sich der Eichelhäher im Garten herum. Meist sitzt er auf dem Apfelbaum oder auf dem Boden ... zu weit weg für mein Objektiv um eine gute Aufnahme zu machen.
Heute war er neugierig was wohl die Meisen, Finken und Spatzen am Futterplatz finden.

Letzte Aufnahme:

Frau Kernbeisser
Frau Kernbeisser
Gila W.

Kommentare 29

  • Fotofux56 22. Juni 2015, 22:34

    Sehr natürlich in Farbe und Schärfe. Mein Lieblingsvogel
    bestens präsentiert.
    L.G. Jürgen
  • wieland.kl 26. Februar 2013, 19:05

    Vom Feinsten Deine Eichelhäheraufnahme!!!

    Wieland
  • cHrist.. 20. Februar 2013, 17:53

    Da kann man die Federn zählen, so scharf ist es. Super!

    vg
    cHrist
  • Gunther Hasler 20. Februar 2013, 10:38

    Diesen günstigen Moment hast Du bestens genutzt, Gisela, ein wirklich feines Eichelhäher-Portrait!
    LG Gunther
  • Rainer Pastari 19. Februar 2013, 21:44

    Super eingefangen, gratuliere. Die Schärfe und die Farben sind wirklich sehr schön und der HG optimal.
    Schöne Grüße
    Rainer
  • Marianne Th 19. Februar 2013, 16:07

    Glückwunsch.....die sind wirklich so schnell weg, daß man sie kaum wahrgenommen hat. Bestens belichtet wirkt sein schönes Gefieder plastisch. Und er schaut, als könne er kein Wässerchen trüben.....
    LG marianne th
  • Annette Ralla 19. Februar 2013, 9:14

    Perfekt fotografiet hast Du ihn! Sehr schön auch der Ansitz!
    LG Annette
  • Heinz Janovsky 19. Februar 2013, 8:08

    Da passt alles. Farbe, Schärfe und Freistellung vom feinsten.
    Gruß Heinz
  • N. Krug 19. Februar 2013, 7:52

    Super die Schärfe, sehr schön die Aufnahme und Szene.
    LG, Norbert
  • Penny Deckel 18. Februar 2013, 20:33

    Das ist eine ganz wunderbare Aufnahme. Einfach top. Die Eichelhäher vermisse ich hier schon ein bischen. Das war in Heilbronn schon toll, wie sie im Winter so dicht am Fenster zu beobachten waren.
    LG PEnny
  • Sonja Haase 18. Februar 2013, 20:04

    Top Aufnahme von dem scheuen Eichelhäher. Bei mir denken viele sie sind zahm...weit gefehlt. Oft nur mit viel Geduld erwischt man sie in tollen Posen. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. VG Sonja.
  • Frank-Uwe Andre 18. Februar 2013, 19:40

    Wunderschön erwischt hast Du diesen scheuen und vorsichtigen Vogel. Ich sehe ihn auch fast jeden Tag im Garten, habe ihn aber bisher noch nicht so gut festhalten können. Deine Bilder gefallen mir ausgenommen gut - habe sie gleich abonniert.
    LG Frank-Uwe
  • Gabriele Schindl 18. Februar 2013, 19:21

    sehr fein abgelichtet gila!
    würde auch gerne mal was anderes als spatzen und meisen fotografieren ;-)
    lg gabi
  • Norbert Kappenstein 18. Februar 2013, 19:13

    Genau richtig dosiert die Schärfe,
    ein Vogelporträt vom feinsten.
    LG Norbert
  • Raymond Jost 18. Februar 2013, 19:07

    Hervorragende Aufnahme vom Eichelhäher.Super hast du ihn ins Bild gesetzt.
    Raymond

Informationen

Sektion
Ordner Vogelwelt
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 600D
Objektiv Tamron 70-300
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten