Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Noch ein Wochenende

Dann sind die bunten Höhlenlichter in der Dechenhöhle Iserlohn wieder aus.
In der Kaiserhalle sieht man den prächtigen Tropfsteinkaiser im Zentrum sowie eine mehrere Meter hohe Sinterkaskade nach rechts.

Kommentare 38

  • Harry Haes 3. Mai 2014, 6:40

    tolles foto, liebe grüße aus vorarlberg
  • Conny Müller 11. April 2014, 19:57

    Ja, das war einer der spektakulärsten Ansichten, die Du wieder sehr gut eingefangen hast. Bis zum nächsten Jahr, freu mich drauf.
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 11. April 2014, 5:59

    Wirkt bei dem Licht noch schöner.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Bea Herzberg 9. April 2014, 23:18

    Wundervolle Aufnahme!
    LG Bea
  • karlitto 9. April 2014, 1:04

    Ein wahres Farbenfeuerwerk, sehr schönes und feines Foto!

    Gruss
  • Momente HH 8. April 2014, 21:27

    das sieht echt super aus !!!
    lg gine
  • Thomas Thomitzek 8. April 2014, 20:55

    Sehr schön, ich schaff es wohl nicht dahin. Deshalb freue ich mich über deine Bilder.
    LG Thomas
  • Axel Sand 8. April 2014, 19:05

    Fantastisch!
    Gruß
    Axel
  • 19king40 8. April 2014, 18:41

    Klasse Bild.Bin ich leider nicht gewesen.Hatte mich bei der OWL als Einziger angemeldet.
    LG Manni
  • Marianne Hüsch 8. April 2014, 17:47

    Sieht FANTASTISCH AUS

    ist vielleicht im nächsten Jahr nochmal und wenn es mir gut geht würde ich mir das auch gerne anschauen
    vlg Marianne
  • Ilona aus DD 8. April 2014, 17:45

    ...,
    aber deine so leuchtende Aufnahme kann man immer sehen. ;-)
    LG Ilona
  • Trautel R. 8. April 2014, 16:14

    märchenhaft schön!
    lg trautel
  • Schnecke 61 8. April 2014, 16:09

    herrlich dieses Farbenspiel !!
    lG Claudia
  • erica conzett ec 8. April 2014, 14:10

    richtiges höllenfeuer in der dechen, drachenhöhle
    sieht grandios aus
    lieben gruss ric
  • March Dafra 8. April 2014, 12:57

    Muss wirklich eine tolle Installation sein. Sehr schön die Farben herausgearbeitet. Ein feines Foto.
  • Ulrich Ruess 8. April 2014, 12:43

    Märchenhaft sieht das aus,
    lG Ulrich
  • © gafel 8. April 2014, 11:58

    Ein Farbentraum. Wunderschön anzusehen und bestens abgelichtet.

    LG Gaby
  • Jü Bader 8. April 2014, 9:50

    Kaiser und Sinterkaskaden kommen in diesen Farben besonders gut zur Geltung!
    lg jürgen
  • Kerstin und Diddi 8. April 2014, 9:28

    Die Farben sind wieder klasse, Jürgen.
    LG Diddi
  • ESC 8. April 2014, 9:18

    ... das ist ja ein Fest für die Augen !
    Gruß Eckart
  • dorlev 8. April 2014, 8:54

    ein wunderschöner blick in tollen Farben!!
    LG dorle
  • Andreas.ab.Becker 8. April 2014, 8:40

    Beeindruckend was die Natur geschaffen hat. Durch die Farbgebung wird das ganze noch unterstützt. Tolles Bild von Dir und bestimmt ein bleibendes Erlebnis.
    Grüße Andreas
  • troedeljahn 8. April 2014, 8:30

    Das ist super beeindruckend. Klasse aufgenommen.

    VG Wolfgang
  • Annemarie Quurck 8. April 2014, 8:29

    Märchenhaft bunt

    lg annemarie
  • Rumtreibär 8. April 2014, 8:08

    klasse in den Farben. HG Dieter