Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Agresso

Der Schwan verteidigt sein Revier und vor allem wohl sein Gelege gegen jeden, der ihm zu nahe kommt. Alle werden heftig attackiert.

Kommentare 62

  • vitagraf 15. April 2014, 23:50

    Das Licht durchdringt die Flügel wunderschön, das stahlblaue Wasser spritzt. Gutes Actionfoto. Ich würde sogar noch enger schneiden.
  • Conny Müller 11. April 2014, 19:55

    Das Teil sieht aus wie ein elegantes Kriegsschiff, das Gegenlicht gibt dem Burschen auch noch einen gehörigen Aufwind.
    Klasse das!
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 11. April 2014, 6:01

    Die Verteidigungsszene hast du eindrücklich festgehalten.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Arnold. Meyer 10. April 2014, 14:59

    Kraft und Eleganz. Sehr schöne Vögel.
    lg Arnodl
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. April 2014, 20:23

    Super Aufnahme! Toll wie die Flügel im Gegenlicht erstrahlen und auch die Schärfe sitzt perfekt.
    LG Heike
  • Christina Hoffmann 9. April 2014, 9:25

    Heftig - das sieht unglaublich genial aus. Schön auch, wie das Licht durch die Flügel geht.
    lg tina
  • María de la Rosa 9. April 2014, 8:30

    ¡¡¡magnifico momento!!!
    buenisima
    Marai@
  • Kitty Goerner 9. April 2014, 8:16

    da weiß man gleich wieder, warum man vor Schwänen Respekt haben sollte. Irre Angriffshaltung.

    Liebe Grüße
    Kitty
  • karlitto 9. April 2014, 1:06

    Das Licht ist klasse. Die Transparenz durch die Flügel ganz stark. Ein sehr schönes Foto!
    Gruss
  • magic-colors 9. April 2014, 0:42

    Beneidenswert dein Foto, so im Gegenlicht der schöne Schwan. Das wollte ich auch immer schon mal. Klasse :-) lg aNette
  • Rollmöpchen 9. April 2014, 0:39

    Das Bild hat einen künstlerischen Touch, Jürgen*********
    Ein beeindruckendes Naturbild, diesen Moment so zu erwischen, da muß schon sehr viel zusammenpassen, Jürgen;))), echt toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lieber Gruß Gabriele
  • Momente HH 8. April 2014, 21:26

    den hast du ja super erwischt !!!
    lg gine
  • Thomas Thomitzek 8. April 2014, 20:56

    Starken Moment wischt!
    LG Thomas
  • W O L F 8. April 2014, 20:14

    sehr zielgerichtet sein Angriff - cool festgehalten Jürgen :-)
    LG Wolf
  • Axel Sand 8. April 2014, 19:04

    Da sind die ganz schön rabiat.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • 19king40 8. April 2014, 18:37

    Geniales Licht.Klasse Foto.
    LG Manni
  • carinart 8. April 2014, 18:11

    Ganz begeistert bin ich von diesem tollen Schnappschuss, zu dem ich nur gratulieren kann!
    l.G. Karin
  • Marianne Hüsch 8. April 2014, 17:49

    WOW
    WUNDERBAR und TOP aufgenommen
    genial die Schärfe
    lg Marianne
  • Ilona aus DD 8. April 2014, 17:46

    Ups...,
    da ist aber einer ganz schön schnell unterwegs.
    LG Ilona
  • E. Scholtis 8. April 2014, 17:24

    ...sehr fein mit dem Gegenlicht.
    Gruß
  • UrsulaH 8. April 2014, 17:19

    Eine grandiose Gegenlichtaufnahme, du hast den perfekten Moment erwischt, Jürgen.
    LG Ursula
  • Rm Fotografie 8. April 2014, 17:03

    die wassertröpfchen am hals schauen aus wie lichtpunkte...die aufnahme ist echt gut

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Heinz Trompetter 8. April 2014, 16:25

    Supi !!!
  • Trautel R. 8. April 2014, 16:14

    hammerstark und voller action.
    lg trautel
  • Schnecke 61 8. April 2014, 16:10

    dieses Licht ist einfach klasse !!
    dazu die Dynamik
    genial !!!
    lG Claudia