Weinstein


Premium (World), Dortmund

Noch ein Rotkehlchen...

... es ist immer das gleiche Rotkehlchen, das mich auf meinem Balkon besucht... vielleicht nerve ich euch so langsam damit... aber ich bin immer noch so angetan von ihm... es schaut mir jedesmal, bevor es eine Rosine oder eine Erdnuß nimmt, so lange in die Augen... das ist schon ein Erlebnis... ihr müßt auch nichts dazu schreiben... es möchte einfach nur in die fc...:-)

Kommentare 18

  • Jörn Bude 15. Mai 2017, 11:19

    Njam lecker Rosinen!
    So nahe lässt es mich nicht ran!
    LG Jörg
  • moinichbins 12. Mai 2017, 23:45

    ....diiiiie Vogelkneipe im Pott. Immer was los. LG Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 12. Mai 2017, 21:12

    Großartiges Motiv, sehr schöne Aufnahme!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Mémécassel 12. Mai 2017, 19:53

    Was für ein schönes Foto und dann noch in bester Fotoqualität.
    LG Mémé
  • bineke 12. Mai 2017, 16:00

    So ein süßes Rotkehlchen, kann doch gar nicht nerven, so schön wie es die Rosine ganz vorsichtig im Schnabel hält, so einen treuen Freund kann man sich nur wünschen,
    ach ja, die Aufnahme ist natürlich wieder super und in bester BQ,
    LG Bine
  • B.K-K 12. Mai 2017, 15:28

    PS. ach so, ja - und es ist doch schön, wenn man mit Fug und Recht sagen kann: "Du hast ja einen Vogel" - gg - und dann solch so einen hübschen dazu!!!
  • B.K-K 12. Mai 2017, 15:26

    herrlich, wie es die Rosine im Schnabel hält - :-))) - und daß es Dich lange ansieht, ich glaube, es will sich nur vergewissern, daß es sich eine Rosine nehmen darf - *smile
    HG Brigitte
  • Horizont 12. Mai 2017, 13:32

    Natürlich schreibe ich gern etwas dazu und schaue es mir immer wieder an. So erlebe ich Eure Begegnung. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. So eine große Rosine und so ein kleines Rotkehlchen... Ich glaube sie schaut so lange, um damit ihre Dankbarkeit auszudrücken. Feines Foto. LG Helga
  • Tante Mizzi 12. Mai 2017, 13:08

    Ich nehne sehr gerne Anteil an Deiner Freude, liebe Hanne! Es freut micht, dass Du so liebe Balkon-Gäste hast, die Dich erfreuen .... und geteilte Freude ist doppelte Freude!!
    Eine sehr liebe Aufnahme von "Deinem" Rotkehlchen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Bernhard Kuhlmann 12. Mai 2017, 10:28

    Es scheint sich bei dir Pudelwohl zu fühlen !
    Wer aber würde sich nicht gerne so verwöhnen lassen ?
    Gruß Bernd
  • sewy 12. Mai 2017, 8:57

    Es fühlt sich sichtlich wohl bei Dir und an Deinem Buffet. Ich würde ja auch immer wieder zu Dir kommen :-))
    Wunderschön, ich schaue mir noch hunderte deiner Rotkehlchenbilder an.
    LG
    Patricia
  • Hansiwalther 12. Mai 2017, 7:23

    Dein Rosinenvorrat scheint unermesslich zu sein. Immer wieder sammeln sich die Vögel dort, um Model zu stehen. Tolles Foto. Gruß hansi
  • norma ateca 12. Mai 2017, 1:32

    Wunderschön zu sehen LG Norma
  • Nicola Gehrt 12. Mai 2017, 0:15

    Sie haben es aber auch wirklich seeeeehr gut bei dir, da würde ich auch immer wieder vorbei kommen
    Lg Nicola
  • Daniela Boehm 11. Mai 2017, 23:51

    Sie sieht richtig happy aus..LGDani

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 6.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 250