Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Herrig


Free Mitglied, Strausberg

Nicht immer...

... muß man gegen die Sonne fotografieren um schöne Abendstimmungen festzuhalten. Balatonlelle, August 2007

Kommentare 20

  • OlafS 13. November 2009, 9:26

    das bild gefällt mir, weil du alles was ablenken kann weggelassen hast. so wie bei der malerei, die sich einfacher tun, weil sie nur das malen was sie wollen.
  • Gertrude Theuerweckl 1. Juni 2009, 23:12

    Eine sehr stimmige Postkartenansicht - wunderschön!
    L.G.Gerti
  • Karla Riedmiller 23. August 2007, 17:19

    auch sehr schön... trotz der Helligkeit Spiegelung im Wasser.. insgesamt eine äußerst ruhige und harmonische Stimmung, gefällt mir sehr.
    vG Karla
  • Rainer Switala 23. August 2007, 14:05

    stimmt ruhe das strahlt es aus
    ich mag das licht und diese stimmung
    gruß knipser
  • Sandhöfer 22. August 2007, 22:20

    Sehr schönes ruhiges Bild !
    Gefällt mir ausgezeichnet !
    Gruß Ettore
  • Trautel R. 22. August 2007, 21:53

    gefällt mir sehr gut dieses motiv mit den zarten farben; du hattest glück mit dieser aufnahme. nicht immer ist es am balaton so ruhig.
    lg trautel
  • Mathias Rothmann 22. August 2007, 18:25

    Strahlt eine herrliche Ruhe aus, klasse gesehen und super eingefangen, gefällt mir wirklich gut !
    vG Mathias
  • Frank ZimmermannBB 22. August 2007, 7:43

    Gelungenes Motiv, der HG kommt etwas hell daher, war aber wohl bei dem Licht nicht anders zu machen.
    beste Grüße
    Frank
  • Klaus Kieslich 22. August 2007, 0:34

    Wow...solch eine Lichtstimmung auf einigen wenigen Objekten finde ich sehr gut !
    Gruß Klaus
  • Jens Leonhardt 21. August 2007, 23:23

    der Urlaub muss echt schön gewesen sein
    Gruß Leo
  • Winfried Mossa 21. August 2007, 22:52

    Hallo Olaf,
    hier bin ich etwas im Zwiespalt.
    Ich finde das Bild so wie es gezeigt wird gelungen, kann mir aber auch den Vorschlag von Lutz gut vorstellen.
    LG Winfried
  • Lady Durchblick 21. August 2007, 22:40

    schön idyllisch... und sehr stimmungsvoll...
    feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Manfred Bartels 21. August 2007, 22:36

    Da hast Du vollkommen recht.
    Eine gelungene Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Benita Sittner 21. August 2007, 22:35

    ....sehr schön.....eine super Aufnahme ...die ganz viel Ruhe ausstrahtl...klasse gesehen....LG Benita
  • Conny Wermke 21. August 2007, 18:49

    Richtig idyllisch..einfach zum Genießen..

    LG Conny