Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Rothmann


Basic Mitglied, Münster
[fc-user:905837]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mal gucken ob ich hier nochmal was schreib.....

Kommentare 50

  • SchwarzeLady 22. Juli 2011, 9:02

    Hey,
    danke für die Anmerkung auf meinem Profil!!
  • Eri85 8. Januar 2011, 21:28

    Hey,
    danke für die Kommentare. Bin noch fleißig am üben für die bessere Umsetzung meiner Ideen. :-)
    lg
  • Michael PK 28. Dezember 2010, 11:48

    Wünsche Gesundheit und Glück für das neue Jahr 2011.Immer gutes Licht für schöne Bilder
  • Laufmann-ml194 9. Dezember 2010, 20:50

    Also, was Du bahnmäßig mit "HSB" machst, hat Hand und Fuss.
    Das machst Du für mich auch mit Herzblut wie man spürt. Das entscheidet Dich wohltuend von den sogenannten "Hoppern" die alle Ziele abklappern, bloss damit sie die katalogmäßig auch haben (und damit nix bleibendes haben, weder für sich noch für andere).
    Eine Lieblingsbahn haben, sie jeder unmöglichen und möglichen Witterung besucht zu haben, das Knacken der Schienen bei Hitze zu hören, die Finger vor Kälte fast nicht mehr rühren zu können, Eidechsen und andere Wesen beim Warten auf den Zug beobachtet zu haben, das ist Ausdruck der wahren Freundschaft zu einem Sujet.
    Und das kommt bei Dir rüber
    Gut Licht weiterhin
    vfg Markus ml194
    Meine volljährige Leidenschaft (seit 1993)
    "Schnee im Oktober", Adlitzgraben alias Fleischmannviadukt, Semmering 19.10.2007
    "Schnee im Oktober", Adlitzgraben alias Fleischmannviadukt, Semmering 19.10.2007
    Laufmann-ml194
  • Oliver Ertl 10. September 2010, 16:56

    Hallo Mathias,

    sehr abwechslungsreiche Motive hast Du da (bin noch am schaun ;- )) ) !!

    Grüße

    Oliver
  • Michael PK 24. Juli 2010, 18:26

    Danke für den Kommentar,war letzte Woche da
    Der Harz bietet viele tolle Motive....also los und Wandern
    Der Harz bietet viele tolle Motive....also los und Wandern
    Michael PK
  • Elena Wanner 21. Juli 2010, 18:08

    Hallo Mathias :)
    deine Fotos gefallen mir auch sehr gut und danke für die lieben Kommentare :)
    Lg Elena
  • Jens.Thieme 24. Mai 2010, 21:27

    Hallo Mathias,
    ja da bin ich wieder - oder es gibt mich noch. Nach Zwangspause (Haus) versuche ich mich mal wieder und möchte Dir ganz herzlich für Deine Anmerkungen danken. Sie haben mir Mut gegeben, mal wieder mehr reinzustellen. Bis bald.

    Liebe Grüße Jens
  • Martin Münn 5. April 2010, 22:30

    Hallo Mathias,
    danke für die zusätzliche Information zu Deinem Staßfurt-Bild! Weiterhin viel Spaß hier.
    Grüße Martin
  • Gabine 26. März 2010, 15:11

    Hallo, Matthias!

    Bin hin und weg von deinen Fotos. Deine Art der Bildbearbeitung ist genau mein Ding und jedes Bild ist eine Wohltat fürs Auge:-)
    LG
    Gabi
  • bergzwerg 1. Januar 2010, 23:06

    hallo Matthias,
    vielen Dank für deine kritische Anmerkung, daraus kann man ja viel mehr lernen als aus "wow" und "super" oder "gähn"!
    falls Du Lust hast, kannst du das Bild ja mal mit einer schnellen Tonwertkorrektur korrigieren, ich selbst fand das nicht so tragisch mit dem "Grauschleier", das war halt noch ein bisschen Morgendunst....
    ein gutes neues Jahr wünscht
    der bergzwerg
  • R.E.Hirsch 25. Dezember 2009, 22:14

    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung und Tipps! Ich bin immer froh, wenn jemand mehr als zwei Worte schreibt :-)
    lg
  • Kristin S. 29. September 2008, 21:02

    Hallo Mathias !
    Danke für Dein Kommentar!
    Deine Fotos von der Brockenbahn lassen schöne Erinnerungen wach werden.
    Grüße, Kristin
  • Fanny Maus 15. August 2008, 18:09

    Hallo Mathias Danke dir für deinen Kommentar

    ein schönes We :)

    lg Fabulous
  • Manfred Kretschmer 11. August 2008, 13:05

    Hallo Matthias
    Danke für dein Kommentar. Du hast hier sehr schöne Dampfloks.
    Lg Manni

Meine Statistiken

  • 28 15
  • 1.254 2.220
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse