Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

R.E.Hirsch


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1393164]

Über mich

Hallo zusammen,
ich bin absolut unprofessionelle Hobbyfotografin. dementsprechend verfüge auch über keine besondere Austattung außer einer einfachen Kamera.
Aber mich fasziniert die Fotografie (besonders Landschaften und Portrait.)und ich hoffe auf diesem Weg ein bisschen Anregung und feedback zu bekommen. ich freue mich sehr über jede Anmerkung und Kritik. natürlich auch über Lob. :-)
Also lasst auf jeden Fall ein Lebenszeichen da, wenn ihr meine Seite besucht und meine Fotos erkundet.

P.S: leider funktioniert das mit den Sofortnachrichten bei mir nicht. Also bitte nicht wundern wenn ich nicht antworte, is nich böse gemeint :-)









Kommentare 64

  • Henning Thöming 30. Oktober 2010, 17:41

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Photo.


    Ich finde Deine Photos absolut klasse, da kann ich von unprofessionell nichts erkennen. :-) Besonder haben es mir der "Schloßpark" und "nicht mehr lang" angetan.

    LG,
    Henning
  • Farbkuh 15. Oktober 2010, 12:52

    Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Schön, dass dir das Foto gefällt.

    LG
  • Heinz-Peter Esser M-Pixel 14. Oktober 2010, 14:39

    Hallo. Man braucht am Anfang kein Profi zu sein. Das war ich auch nicht, als ich bei Fc. angefangen habe. Das kommt hinterher von ganz alleine. Das Bild mit dem Schlosspark hat mir schon sehr gut gefallen. Die goldbraunen Herbstblätter an den Bäumen, diese auch bald zu Boden fallen und sich den anderen zugesellen.
    Spitze. Das ist doch bestimmt in Berlin, oder? Berlin Weissensee, da war ich vor drei Jahren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück beim fotografieren. Schönen Gruß Heinz-Peter
  • Cristina Nika 22. August 2010, 12:54

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar
    LG Cristina
  • captureone 11. August 2010, 18:51

    Hallo R.E.,
    vielen Dank für deine freundliche Kommentierung meines Fotos.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Blende 22 4. August 2010, 18:19

    Hallo
    vielen Dank für die Anmerkung zu
    freut mich das es Dir gefällt .
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Motive und immer gut Licht !!
    Kostenlos.
  • Wiebke v. d. H. 3. August 2010, 19:50

    Danke für Deine nette Anmerkung, habe mir Deine Bilder angeschaut, da sind eine Menge tolle Aufnahmen dabei Gratuliere. LG Wiebke
  • Ruwen 26. Juli 2010, 20:34

    Heey,
    Danke für deine Anmerkung!

    Mfg R
  • Eleyna 2. Juli 2010, 23:39

    ein herzliches hallo und anke für die nette anmerkung :-) Bekommt man viel zu selten.
    Ich bin genauso Hobbyfotografin ;-)
    Liebe grüße
  • Claudia Pelzer 20. Juni 2010, 3:47

    Hi,B
    vielen Dank fuer deine nette Anmerkung. Die Beiden musste ich einfach fotografieren. Das sah zu komisch aus, wie sie da standen. Ist halt durch die Windschutzscheibe. Sobald man aussteigt, sind die kleinen Feiglinge weg.
    LG (im Moment aus Chicago, daher die komische Uhrzeit)
    Claudia
  • Martina Kieselbach 19. Juni 2010, 16:20

    Danke für deinen lieben Kommentar. Hab ich mich drüber gefreut. Zumal ich an diesem Bild gerade unter bewußt schlechten Lichtverhältnissen mit den manuellen Einstellungen geübt habe. Ich habe meine Spiegelreflex noch nicht lange. Was die Fotobearbeitung anbelangt lernen wir wohl beide gerade noch. Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen. Deine Fotos sind jedenfalls super schön. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, MKSB
  • Andi Birkholz 19. Juni 2010, 13:32

    Hallo,

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zum Landeanflug. Deine colorierten Interpretationen gefallen mir auch sehr gut, ist halt nicht so alltäglich.

    LG Andi
  • Nadine Priester 23. März 2010, 10:09

    Hallo,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    Hab mich darüber sehr gefreut.
    Lg NAdine
  • LisaLieb 20. März 2010, 15:41

    Oh hey, Danke! Freut mich, dass es dir gefällt! Hab mal ein bisschen bei dir rumgestöbert und mir gefällt, dass du viel rumexperimentierst mit der Nachbearbeitung.. Versuchst dich auch mit Photoshop anzufreunden? Bin schier am verzweifeln :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa
  • Amrei Behrends 5. März 2010, 13:24

    vielen lieben dank für die nette anmerkung!
    ...ich ahbe mal durch deine bilder gestöbert und bin auch von deinen arbeiten sehr begeistert!

    liebe grüße
  • Hermann Balzer 27. Februar 2010, 15:00

    Dankeschön für dein Kommentar! Deine Bilder sind wirklich sehr schön und Eindrucksvoll! Viele Frühlingsgrüße, Hermann

  • x schack x 12. Januar 2010, 13:20

    Merci übrigens noch...

  • Günter Walther 11. Januar 2010, 10:41

    Danke sehr für Dein Lob.
    MfG Günter
  • Hermann Karlsson 21. Dezember 2009, 18:55

    Hallo R.E.,
    bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern und wie sie komponiert sind, farblich gefällt mir der Schulterblick besonders (alles andere natürlich auch).
    Die Coladose allerdings hätte ich nicht in der Mitte platziert (ist nur eine Idee ..).
    Mach weiter so - solche brauchts mehr ...
  • Lukaa2 10. Dezember 2009, 17:30

    Hallöchen meine Gutste!
    Wollte mal wieder schöne Grüße da lassen :-) und natürlich wieder ein schönes Bild mitbringen...

    hab dich lieb


  • NatiF 28. November 2009, 13:04

    Dankeschöööööön :-)

    LG NatiF
  • Sandrii 7. November 2009, 22:01

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung!
    Ja, es macht wirklich Spaß daher zu laufen!
    Ist ja schließlich auch das Sauerland! ;-)
  • Obelix2223 1. November 2009, 21:30

    guten abend, mir gefallen deine bilder aber auch du als model bei lukaa sehr gut. ich habe gerade mein zweites shooting gemacht
    war sehr gut
    lg joachim
  • DJonas 1. November 2009, 21:16

    Hi, ich danke Dir für die gute Rückmeldung!!

    LG DJonas
  • Yasitas 7. Oktober 2009, 20:41

    Dankeschön :)