Neujahrsgrüße von GISMO.......

...das war wieder ein Tag und eine Nacht ...da kann man ja noch gar nicht fit sein...wir ihr wisst bleib ich ja bei so einem Krach lieber unterm Bett....aber jetzt ist ja Gott sei Dank alles vorbei...

gestern haben auch noch irgendwelche Freunde ganz viele Luftballons in MEINEN Garten geschmissen...tztz
und das alles nur weil meine Dosi´s geheiratet haben...tzttzz

...................


und noch was...da weigert man sich einen Zylinder zwischen den Ohren zu haben.....und was machen meine Dosi´s ..sie setzen mir ein Schwein vor die Nase...
das soll euch GLÜCK bringen....

also alles Gute und viel Glück für das neue Jahr , allen unseren Freunden und allen MIEZEN...und auch allen Katerkumpels...
wünscht Euch Euer GISMO....

die allerliebsten Wünsche natürlich auch von meinen Dosi´s Mathias & Annette
und der Rest der Pfotenbande....

Kommentare 24

  • Renate Britz 3. Januar 2013, 13:00

    Na, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig
    aus meinem "fc-Urlaub" zurück, um dem frisch
    getrauten Hochzeitspaar ganz herzlich zu gratulieren.
    Das war dann die erste, allerbeste Nachricht im neuen Jahr 2013, die ich erfahren durfte und ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Weg und dass Ihr immer so glücklich und zufrieden wie an Eurem Hochzeitstag bleibt.
    Renate und PeeWee

    @ Geheimbotschaft an Gismo
    nää, dat is ja ein Ding - kaum ist man mal ein paar Tage nicht in der eff-zeh - pupps, hast Du den Garten voll Ballons hängen und ein Schwein :-O tanzt Dir vor der Nase rum. Ich sehe schon, ohne mich und meine guten Tipps läuft hier nix richtig. Wenigstens haste Dich erfolgreich gegen den "Zylinder" gewehrt (wat is´n dat überhaupt ?) und um die Ballons haben sich ja wohl die "Kleinen" schon gekümmert ;-) (hab ich gesehen) So, jetzt Kopf und Pfoten hoch, der Krach und Lärm ist jetzt vorbei, ich bin wieder da, alles wird gut.
    Frohes neues Jahr mit vielen, dicken, fetten Mäusen wünsche ich Dir, Deiner "schnurrigen Verwandtschaft" und Deinen Dosies (denen ohne fette Mäus´chen g*)
    Dein Kumpel PeeWee *-*

  • katzenstube 3. Januar 2013, 7:49

    Jetzt konnte ich mal ein paar Tage nicht in die fc und da hab ich schon ein Highlight verpasst: ich gratuliere euch von Herzen zu eurer Hochzeit und wünsche euch einfach........tja was wünscht man.......einfach alles was ihr euch von Herzen wünscht: ein langes Leben zusammen als Team, in Höhen und in Tiefen wissen, der eine ist für den anderen da...einfach für immer einen Seelenpartner an seiner Seite zu wissen! Dafür brauchts zwar keine Hochzeit (hust- ich lebe seit 17 Jahren in wilder Ehe) aber schön ist es trotzdem!!!

    Drück euch ganz dolle!

    Jessi aus der katzenstube
  • Brigitte Niestrath 2. Januar 2013, 13:45

    Hallo ihr Zwei !
    Habe ich doch fast vergessen....ein Gutschein für eure Hochzeitsreise ;-)))))))))))))))
    Auf nach Gut Glück...
    Auf nach Gut Glück...
    Brigitte Niestrath
    Diesen Ort gibt es wirklich, lach, liegt in Mecklenburg Vorpommern !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Astrid Hallmann 2. Januar 2013, 13:44

    Meinen herzlichen Glückwunsch dem frisch getrauten .Ehepaar.
    Alles Liebe, vor allem Gesundheit und genießt jeden Tag miteinander.
    Liebe grüße Astrid
  • Ursel von der Küste 2. Januar 2013, 13:00

    hi gismo, so ein schwein bringt wirklich glück und das können wir alle sehr gut für 2013 gebrauchen.
    mauz deinen dosis herzliche glückwünsche rüber. sie haben sich getraut und auch dafür brauchen sie viel glück.
    lg ursel
  • Petra Arians 2. Januar 2013, 7:41

    was für schöne wünsche zum neuen jahr von deinem glücksboten gismo.
    auch euch wünschen wir ein schönes, gesundes und zufriedenes neues jahr 2013.
    hey, die überraschung ist euch geglückt. mir gefällt das, wenn man ein wenig verschwiegen ist :-)))
    daher auch hier noch einmal die besten wünsche für eure gemeinsam zukunft.

    ganz liebe grüße
    petra
  • Hapabe 1. Januar 2013, 22:32

    rummms, na das ist ja eine Überaschung.... Gismo, das erzählst du so nebenbei, also echt!
    wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute und viel Freude auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg
    und ja natürlich auch ein glückliches 2013, ein doppelt glückliches :o))
    LG Helene, Angelina und Alezanne
    wie ...was... wer...????
    wie ...was... wer...????
    Hapabe
  • Reporterin Karlchen 1. Januar 2013, 18:32

    was für einen katzenstress: erst silvester und dann heiraten deine dosi´s auch noch !!!
    gismo, trag es mit fassung und bestell deinen dosis ganz viele liebe grüße und wir gratulieren recht herzlich.
    karlchen, felix und ursula
  • Brigitte Niestrath 1. Januar 2013, 18:25

    Hallo Annette und Mathias !
    Jetzt bin ich aber platt, lach
    Da habt ihr Silvester geheiratet, so ganz still und heimlich, lach
    Wir wünschen euch alles erdenklich liebe für eure Ehe, und natürlich auch ein ganz tolles Jahr 2013 habt ihr es doch zum flittern ;-))
    Liebe Grüße von Gitti, Rolf und Louisa
    Jaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Brigitte Niestrath
  • Petra M.. 1. Januar 2013, 18:24

    Na, das sind ja mal richtig tolle Nachrichten.
    Gismo, das haben Deine Dosis aber richtig
    gut geplant, denn wer hat schon bei seiner
    Hochzeit ein so gewaltiges Feuerwerk?
    Und du hast dann im wahrsten Sinne des
    Wortes ja noch Schwein gehabt. Lieber
    so 'ne süße kleine Sau als ein Zylinder :-)
    Danke für deine Wünsche. Dir, deinen
    Kumpels und den Dosis auch ein ganz
    tolles neues Jahr,
    Annette und Mathias, ich wünsche Euch
    alles Glück dieser Erde.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Mary.D. 1. Januar 2013, 17:33

    Ich wünscche euch viel Glück im Neuen Jahr und alles Liebe und Gute!
    Liebe Grüße,Mary
  • Kerstin und Diddi 1. Januar 2013, 17:31

    Na das sind ja freudige Nachrichten die Du da überbringst.
    Wir wünschen dem frisch verheirateten Paar alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.
    Ein schönes Ereignis zum Jahreswechsel.
    In diesem Sinne ein doppelt frohes neues Jahr.
    LG Diddi

  • bri-cecile 1. Januar 2013, 17:28

    Ich sitze hier mit offenem Mund und aufgerissenen Augen....was für Nachrichten...ich dachte nämlich, ich wärt` schon....... ;-))))))))))))
    ALSO: Herzlichen Glückwunsch...ich weiß gar nicht, wen ich mehr beneiden soll...;-)))))))))))))))))))))))!!!!!!!!
    Ich wünsch euch eine wundervolle, immer lebendige Ehe....bis ins höchste Alter!!!!!!
    Und eure Vierbeiner haben´s ja jetzt auch überstanden mit der Knallerei......meine haben´s überraschenderweise ziemlich gelassen genommen dieses Jahr.....aber vielleicht sind sie auch schon langsam schwerhörig..;-)))!!!!
    Euch alles Liebe!!!!!!!!!! :-))
    LG brigitte
  • sharie 1. Januar 2013, 17:15

    Dann erst einmal alles, alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Wir wünschen euch ganz viele, schöne gemeinsame Jahre.
    Gismo, unsere Bande war bei der ganz großen Ballerei auch weg, aber nach 10 Minuten waren die Großen wieder da, nur der Michel, der blieb längere Zeit unter dem Bett. Aber jetzt ist er auch wieder ganz der Alte.
    Wir wünschen euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2013.
    lg Maike
  • Meckys Tierbetreuung 1. Januar 2013, 17:06

    Das ist aber ein wunderschöne NAchricht im neuen Jahr.
    Von mir alles alles gute zur Hochzeit!!!!!!!
    GVLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 800