Zurück zur Liste
Auf nach Gut Glück...

Auf nach Gut Glück...

2.421 43

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Auf nach Gut Glück...

...diesen Ort gibt es wirklich ;-))

Und ich wünsche allen eine gute Reise dorthin ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Kommentare 43

  • Renate Britz 2. Januar 2013, 13:50

    Hallo Gitti,
    na, dahin folgen wir Euch auf alle Fälle :D
    Danke für den guten Tipp (und für´s Daumen-
    drücken) - und na klar, der PeeWee MUSS mit :)
    Liebe Grüße von uns Beiden an Euch drei :)
  • Hasenhütte Nordwest 1. Januar 2013, 17:10

    Auch für Dich und Deine Lieben viel Glück im neuen Jahr!
    ...willkommen 2013
    ...willkommen 2013
    Hasenhütte Nordwest

    LG Elke
  • Irmi K. 1965 1. Januar 2013, 16:27

    Wünsche ein gesundes und fotogenes 2013....
  • magic-colors 1. Januar 2013, 15:30

    Liebe Brigitte, das ist eine gute Idee. Eine Reise nach Gut Glück in diesem Jahr, warum wusste ich das nicht schon früher ;-)) Vielen Dank für deine immer lieben Kommenatre und die guten Wünsche. Für 2013 wünsche ich dir weiterhin viel Kreativität, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. lg aNette
    Happy New Year
    Happy New Year
    magic-colors
  • Trautel R. 1. Januar 2013, 9:29

    nunmehr haben wir 2013, ob es ein gutes jahr wird?

    danke, für deine wünsche, die ich mit meinem motiv herzlichst erwidern möchte:
    blick in das jahr 2013
    blick in das jahr 2013
    Trautel R.

    lg trautel
  • bri-cecile 31. Dezember 2012, 20:08

    ...und ich habe immer den Eindruck, wenn ich deine liebevollen Bilder sehe und deine köstlichen Anmerkungen lese, dass DU da schon wohnst!!!!!!!
    :-))))))))))) Du schaffst es immer wieder, mein inneres Kind anzusprechen und mich zum Lachen zu bringen...dafür ein großes *DA*N*K*E*S*C*H*Ö*N*!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsch dir und deiner zwei- und vierbeinigen Familie vor allem Gesundheit für 2013 und weiter so viel Freude und Liebe wie bisher!!!!!!
    :-)))))) LG brigitte
    Im Neuen Jahr....
    Im Neuen Jahr....
    bri-cecile
  • ReinholdU 31. Dezember 2012, 17:47

    Ja, da möchte ich hin!!
    VG Uli
  • Ingo Krause 31. Dezember 2012, 17:37

    Ich wünsche ebenso Alles Gute für 2013.
    Gruß, Ingo.
  • Volkmar Nix 31. Dezember 2012, 17:33

    Eine tolle Entdeckung und gelungene Ergänzung des Ortsschildes!
    Auch ich wünsche Dir alles Gute für das nächste Jahr - viele schöne Tage - tolle Motive und gute Ideen!

    LG Volkmar
  • Hapabe 31. Dezember 2012, 17:04

    ja das scheint ein lohnenswerter Ausflug, nix wie hin :)
    Danke für die guten Reisewünsche auch wir wünschen alles Gute
    Helene & Cats
    HAPPY 2013
    HAPPY 2013
    Hapabe
  • Marcel Hüneken 31. Dezember 2012, 15:50

    Danke für den netten Kommentar und die lieben Wünsche. Sehr nette Bastelei von dir :) Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg für 2013.
    LG Marcel.
    Adieu 2012
    Adieu 2012
    Marcel Hüneken
  • Karla2 31. Dezember 2012, 15:19

    Lieben Dank und euch auch nochmal an dieser Stelle alles Gute für 2013
    lg Karla
  • Loni500 31. Dezember 2012, 15:17

    vielen dank für die lieben wünsche.
    na ja verreisen werden wir nicht mehr:0)))
    fürs neue jahr wünsche ich aber alles liebe und viel gesundheit, davon kann man nicht genug haben.
    lg loni
  • Teamworks 31. Dezember 2012, 14:33

    Danke für die guten Wünsche!
    Viel Glück auch für dich!




    Teamworks
  • Moni R 31. Dezember 2012, 13:44

    ja, wir bemühen uns:)) auch euch einen guten rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2013.
    lg moni