Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neugier genügt.Unser alter Bonnykater sieht schon das nahende Wochenende.

Neugier genügt.Unser alter Bonnykater sieht schon das nahende Wochenende.

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Neugier genügt.Unser alter Bonnykater sieht schon das nahende Wochenende.

Wünsche allen Besuchern meiner Seite,ein schönes Wochenende.
LG Mary

Kommentare 26

  • Andreas Thiele 59 und Simone 21. Februar 2014, 23:39

    Oh ja, die Ähnlichkeit ist da! Unsere Bonnie ist inzwischen auch schon fast 17Jahre alt. Uns graust schon, wenn sie einmal nicht mehr sein sollte. Aber uns bleiben dann die Erinnerungen und unsere Fotos.
    Übrigens ein tolles Foto von Bonny! Sie war sicherlich eine sehr liebenswerte Katze.
    Gruß Andreas
  • Lautrec 17. März 2013, 16:16

    ...ja,ein richtiges Revierkater-Gesicht mit gebieterischem Blick :-))
    Lg Uli
  • Lucifer 77 14. März 2013, 8:30

    der sieht ja extravagant aus :)

    luci
  • © gafel 2. März 2013, 16:19

    Das ist ein ganz Süßer. Das Kaminholz als HG macht sich gut. Eine tolle Aufnahme.

    LG Gafel
  • bayerlein ute 24. Februar 2013, 14:32

    was für ein schöner kerl, fein dieser blick.
    gglg ute
  • mathias.b 24. Februar 2013, 1:08

    hallo mary, mathias hat ja schon eine anmerkung geschrieben...
    aber da muß ich auch noch was schreiben..
    dein bonny ist so goldig..das ist eine so bezaubernde aufnahme von ihm...
    gefällt mir ganz arg....
    ich könnt ihn grad knuddeln...
    den nehm ich mit , er kommt in unsere fav

    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    lg annette
  • Lachemo 24. Februar 2013, 0:17

    Dir und Deinem Kater auch ein schönes Wochenende. Wie ein Wachhund bewacht er streng das Holz. :-)
    LG
    Thomas
  • Hapabe 23. Februar 2013, 23:12

    ein starker Kerl in edler Haltung, sauber aufgenommen, gefällt mir!
    LG Helene
  • mathias.b 23. Februar 2013, 20:08

    irgend wie schaut er so richtig knuffig aus... eine tolle gegenlichtaufnahme... auch dir ein schönes wochenende.
    Lg
  • insulaner-MS 23. Februar 2013, 16:16

    Zufrieden wrikt er irgentwie nicht.
    Klasse foografiert Mary!
    Gruss Matthias
  • hespasoft 23. Februar 2013, 14:45

    Die Bildqualität ist schonmal einfach grandios. schön scharf, wunderbar freigestellt und feine natürliche Farben.. der Gesichtsausdruck ist auch klasse.. er schaut konzentriert in Richtung Wochenende..
    LG
    Andreas
  • Toms-Photoart 23. Februar 2013, 8:24

    Ich hab jetzt Wochenende,liebes Katerchen musst nicht mehr ausschau halten ;-)
    Sehr schöne Aufnahme !!!

    Lg Tommy
  • Foto-Gräfin-Siegel 22. Februar 2013, 20:29

    Ganz wunderbar sieht diese Persönlichkeit von Kater in diesem Licht aus ...

    Auch für euch ein schönes Wochenende
    LG Kerstin
  • bomae99 22. Februar 2013, 20:16

    Der Bonny weiss es sehr wohl, dasWochenende ist Familienzusammenkunft,
    man hat Zeit der Ruhe, man entspannt sich.
    Das wünsche ich auch Dir, liebe Mary.
    Lg, Manfred
  • Igel13 22. Februar 2013, 19:37

    Danke Dir Mary, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, hast wieder eine tolle Aufnahme geschossen. lg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 33.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten