Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Neue Chinchilla Babys-> mit Größenverhältnis

Am Montag fand ich die Kleinen im Käfig.. Mama war total erschöpft, denn eigentlich waren es drei, nur das eine hat es nicht geschafft, denn es war eine Steißlage und das Hinterteil somit durch, das rausziehen der Mutter, total zerfetzt. Die Kleinen haben noch nicht so gute Gewicht, doch ich denke das kriegen wir hin. Es sind zwei Jungs die sich öfter um die Milch streiten und schon kräfig zubeißen können.

Für die Größen Vorstellung:

Größenverhältnis
Größenverhältnis
Lissy H.

Kommentare 7

  • Eddy-Pu 29. Mai 2009, 9:55

    Schöne Aufnahme!
    Ich Drücke die Daumen für die Kleinen!
    Das *Größenverhältnisfoto* finde ich noch schöner ;-)
    LG Eddy-Pu
  • Norbert Müller 11. Mai 2009, 7:45

    Danke!
  • deeKleene 7. Mai 2009, 20:55

    Genau, legst mal n 2Euro Stück daneben.
    Niedlich, einfach nur niedlich.
    Da werd ich immer wieder traurig, das mein Böckchen kastriert is, und es hier kein Jungspund mehr gibt.

    Lg
  • Lissy H. 7. Mai 2009, 10:09

    @Norbert: Ich kann ja ein Bild machen wo man erahnen kann wie klein die sind.
  • Norbert Müller 7. Mai 2009, 7:38

    Sehr niedlich. Schade, dass man keinen Größenvergleich hat.

    LG Norbert
  • Angelice W 6. Mai 2009, 22:20

    Sie wirken noch so schutzbedürftig...
    so niedlich und süß, bin hin und wech.
    LG Angie
  • Inge-Lore Hebbel 6. Mai 2009, 22:01

    Die sind ja echt noch winzig.
    Aber da halten sie halt noch schön still.
    Und endlich mal ein geschecktes! :-)
    VG I.-L.