Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Mal kein braunes Fohlen..

Hope hat ihr Fohlen, eine wunderschöne Fuchsstute, wurde ja zeit nachdem sie bisher drei Braune Fohlen hintereinander hatte ;o) der Besitzer freut sich sehr..

Kommentare 3

  • Stefanie Krause 25. Juni 2009, 12:48

    Eine süße Dame. Aber ich denke, auch wenn sie wieder eine Braune geworden wäre, hätte sich der Besitzer sehr gefreut, oder?
    Schade, das der Hintergrund so unruhig ist.

    LG Stefanie
  • Angelice W 17. April 2009, 13:28

    Die Freude kann ich mir vorstellen. Entzückendes Fohlen.
    Gesundheit und Freude mit auf den weiteren Lebensweg
    wünscht Angie
  • Inge-Lore Hebbel 16. April 2009, 22:24

    Naja, ein bißchen braun sehe ich schon. :-)
    Rotbraun. *lach*
    Hoffentlich bleibt es gesund und wird groß und stark.
    VG I.-L.