Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Netzwerk 2

Lumix FZ 10

Kommentare 18

  • Manuel O. 24. Januar 2006, 21:05

    Interessante Strukturen - tolle Kombination auch mit den Farben und Schatten.
    Klasse

    Gruß
    Manuel
  • VolkeR.™ 15. Januar 2006, 18:32

    Tolles Licht, das du bei dieser Aufnahme hattest!
  • Dieter Craasmann 15. Januar 2006, 17:15

    Hallo Suse,
    eine herrlicher Netzdurchblick,
    sich ständig verändernde Strukturen
    machen das Bild sehr reizvoll, sehr graphisch
    in der Wirkung.
    Eine klasse Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Monika Paar 15. Januar 2006, 15:24

    maschen über maschen - tolle grafische wirkung!
    lg
    monika
  • Reinhard von Pein 15. Januar 2006, 12:25

    Schöne grafische Wirkung, die Farbtöne und der gut dazu abgestimmte Rahmen sind Klasse. Vielleicht solltest Du dieses Motiv auch einmal in S/W prüfen, ich könnte mir das gut vorstellen, wegen der "Grafik".
    Gruß Reinhard
  • Marcell Waltzer 15. Januar 2006, 12:15

    Ein Netz mit doppeltem Boden ... oder so ... :-)
  • Hannelore Ehrich 14. Januar 2006, 23:44

    Gut das Netz mit dem Schatten. Wunderbar grafisch. Hannelore
  • Iris Offermann 14. Januar 2006, 22:29

    Hallo Suse,
    interessantes Motiv gut eingefangen.Schöne, warme Farben und klasse das Licht- und Schattenspiel. Ausserdem gut passender Rahmen.
    LG Iris
  • Adam Glasser 14. Januar 2006, 21:43

    hier geht wirklich jeder ins Netz... ;-)
    LG Adam
  • Klaus F. 14. Januar 2006, 20:14

    Eine sehr feine Lichtstimmung! Das Foto gefällt mir sehr gut.

    lg
    klaus
  • Vera Boldt 14. Januar 2006, 19:13

    Klasse Foto und ein ebenso schöner doppeldeutiger Titel!
    LGVera
  • Werner Behringer 14. Januar 2006, 18:17

    Einfach nur gut diese Aufnahme.
    Gruss Werner
  • Chrisu aus Wien 14. Januar 2006, 17:32

    unterschiedliche "netzwerke" und ein verwirrspiel mit netzen und deren schatten.....jetzt hab ich mich darin verfangen ;-)

    angenehm warm auch die farben

    lg, chrisu
  • Helmut Gross 14. Januar 2006, 17:31


    gut gesehen und fotografiert. Passender Titel. Das ist ja schon ein Doppelnetzwerk :=)

    LG, Helmut
  • Marguerite L. 14. Januar 2006, 17:20

    Diese Netzwerke mit ihren Schatten wirken faszinierend. Sehr schön.
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz