Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Nepomuk im Tulpenfeld

Heute kam die Tochter eines Nachbarn zu mir und fragte mich, ob ich Lust auf ein paar Aufnahmen mit Nepokuk, ihrem 18 Jahre alten Pferd, hätte. - Ein Bauer wollte das überreife Tulpenfeld Montag pflügen, so dass wir für die Aufnahmen ein sehr schönes Umfeld hatten.

Kommentare 18

  • Martina Wrede 16. Mai 2009, 21:36

    So ein buntes Feld bietet sich ja förmlich zum Fotografieren an. Sieht einmalig aus.
    LG Martina
  • immerunterwegsKVB 4. Mai 2009, 20:34

    Zwei, die sich mögen. Sehr schön festgehalten im bunten Tulpenfeld.

    LG Sofie
  • hammi06 28. April 2009, 22:55

    Richtig gut!!! Tolle Gelegenheit von Dir sehr gut genutzt! Diese Farben sind großartig!

    LG! Andreas
  • Christel Kessler 28. April 2009, 11:23

    Wirklich eine gute Idee, noch schnell ein Fotoshooting im Tulpenfeld zu machen. Sehr schöne Farben und beide "Models" toll in diesem bunten Blütenmeer!

    lg christel
  • Britt Kreh 28. April 2009, 11:16

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Britt
  • Brunhilde Miebach 27. April 2009, 21:00

    Das Motiv ist ja eher eine Seltenheit, wann darf ein Pferd schonmal in solch eine Blumenpracht, dass gibt normalerweise sehr viel Stress. Umso schöner ist es, dass ihr die Gelegenheit genutzt habt und ein wunderbares Frühlingsfoto gemacht habt.
    LG Bruni
  • Charlotte Borkert 26. April 2009, 23:49

    ..eine tolle Aufnahme und super Idee+++
    LG Charlotte
  • Ingeborg K 26. April 2009, 22:09

    Na bei den Models kann doch wohl keiner nein sagen. Ein wirklich außergewöhnliches "Frühlingsfoto".
    LG Ingeborg
  • Michaela Sennhauser 26. April 2009, 19:54

    Ganz bezauberde Aufnahme!
    lg michaela
  • Christoph Gotthardt 26. April 2009, 18:30

    Sieht wirklich toll aus mitten in dem Tulpenfeld! Diese Gelegenheit hat man ja nicht sehr oft :)

    Viele Grüße
    Christoph
  • Kerstin Jennrich 26. April 2009, 17:58

    eine wundrebare aufnahme
    und so ein wunderschönes wiese pflügen der hat wohl ein sonenstich
    lg kerstin
  • chris1406 26. April 2009, 13:52

    Tolle Modelle,..klasse in Scene gesetzt,wunderbar gelungenes Frühlingsfoto
  • Birgit Pittelkow 26. April 2009, 10:56

    das nenn ich doch mal ein richtig schönes Foto, so ein Tulpenfeld hätte ich auch gerne mal zum austoben und dann als dreingabe noch die zwei Hübschen, was will man mehr, lG Birgit
  • Wagner Gerhard 26. April 2009, 10:19

    ein KLASSE Bild mit toller Schärfe und super Farben . Top, gruß Gerd
  • Ev S.K. 26. April 2009, 9:22

    Ein wunderbares und ausgefallenes frühlingshaftes Bild - dem leider nun das Tulpenfeld zum Opfer fallen muss - unvorstellbar, in der Form habe ich noch nie eine so schöne Wiese gesehen - und die beiden Models passen dort so attraktiv ins Bild...
    Liebe Grüsse zum Sonntag
    Evelin