Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Köln - Altstadtviertel

Köln - Altstadtviertel

692 16

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Köln - Altstadtviertel

Es war ein wunderschöner Fototag in Köln mit den FC'ler Ev S.K. , Brunhilde Miebach und Wolfgang Rothenbücher .

Kommentare 16

  • immerunterwegsKVB 4. Mai 2009, 20:37

    Immer wieder gerne gesehen, dieses Motiv. Die Farben und das Licht-u. Schattenspiel hast du schön festhalten können.
    Und die Stadtreinigung zeigt uns leider wieder, dass mit der Wiese pfleglicher umgegangen werden muss.

    LG Sofie
  • Christel Kessler 28. April 2009, 11:21

    Da läßt es sich doch wunderbar flanieren! Köln im Grünen, sieht einfach top aus.
    lg christel
  • Ingeborg K 26. April 2009, 22:15

    Sieht ja richtig idyllisch aus, ein seltener Anblick.
    LG Ingeborg
  • Michaela Sennhauser 26. April 2009, 20:10

    Ganz tolle Aufnahme. Köln ist bestimmt eine Reise wert.
    lg michaela
  • chris1406 26. April 2009, 13:54

    Tolle Ansicht,..hab die Stadt auch vor 3 Wochen am WE besucht...:=))
  • Monika Jennrich 25. April 2009, 21:29

    .. ein schönes Foto von der Altstadt, Reinhold.
    Ende Oktober bin ich ja einen Tag dort, dann werde ich es auch sehen können :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Uwe Sievers 25. April 2009, 18:38

    @Elke....ich höre schon....hattet mal wieder einen schönen Nachmittag....mäuschenspiel...
    Gruß Uwe
  • Kerstin Jennrich 25. April 2009, 17:27

    gefällt mir deine aufnahme
    sehr gut
    lg kerstin
  • Marina Luise 25. April 2009, 15:09

    Ich kenne ja Köln nicht - sieht sehr einladend aus ! Die Häuser wirken ein wenig wie in Holland - so hoch und schmal! Schönes Foto!
  • Uwe Sievers 25. April 2009, 9:44

    Gefällt mir die Ansicht...wenngleich ich es links noch etwas entzerrt hätte.
    VG Uwe
  • Brunhilde Miebach 25. April 2009, 9:04

    Wie verträumt liegt die Altstadt in der Sonne. Die letzten Müllreste werden auch noch schnell entsorgt. Ein besonders schönes Foto von der Altstadt.
    Dieser wunderschöne Tag gestern mit euch wird mir noch lnge in Erinnerung bleiben.... Danke für den tollen Tag.
    Liebe Grüsse uns ein sonniges Wochenende
    Bruni
  • Wolfgang Rothenbücher 25. April 2009, 8:56

    Reinhold, wir verraten jetzt aber nicht, dass wir vor der Aufnahme
    ganz laut "Feuer" geschrien haben, damit die Leute alle verschwanden?! ;-)))
    Wie anders doch alles wirkt, wenn's nicht so belebt ist.
    Auch für mich war es ein wunderschöner Tag mit Euch,
    wofür ich hier auch herzlich danke sage!
    VG
    Wolfgang
  • Ev S.K. 25. April 2009, 0:53

    Linksrheinisch im satten Frühlingsgrün mit sehr wenig Publikum, ich schätze dass eine Stunde später der ganze Rummel dieses Bild völlig anders aussehen liess. Dieser sonnige Tag hatte ja noch mehr Schönes parat - ich fand ihn unendlich toll mit Euch.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ulrike Qu. 24. April 2009, 23:04

    Selten habe ich den Kölner Dom so "bescheiden" im Hintergrund stehen gesehen. Mal was ganz anderes.
    LG Uli
  • MarlenD. 24. April 2009, 22:58

    Kaiserwetter in Köln..
    und ein Bilderbuchbild..so perfekt in jeder Hinsicht...

    herrlich klare Farben..
    da möcht man doch sofort den Wonsitz zumindest mal für eine Weile wechseln..:-))

    sei lieb gegrüsst
    Marlen