Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Lampenputzer

Ein besonders schöner Lampenputzer-Baum hatte es mir im Spanienurlaub angetan. Die Blüten sahen vor dem blauen Himmel besonders schön aus.

Kommentare 18

  • Ingeborg K 10. Mai 2009, 20:19

    Klasse Foto - vor allem die kräftigen Farben kommen super zur Geltung. Die gibt es wohl in mehreren Farben.
    LG Ingeborg
    Zylinderputzer
    Zylinderputzer
    Ingeborg K
  • Kerstin Jennrich 9. Mai 2009, 16:50

    sieht einfach genial aus diese farbkobi
    lg kerstin
  • hammi06 9. Mai 2009, 9:53

    Was für eine Farbenpracht..., wunderbar gesehen und sehr gut auf's Bild gebracht! Aus der Perspektive mit dem blauen Himmel als Hintergrund, wirkt das Rot noch viel intensiver!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • Monika Jennrich 8. Mai 2009, 14:02

    .. diese Blüten sind wirklich eine Pracht!!!
    Ich habe diese bisher immer nur auf Fotos gesehen.
    Ein sehr feine Aufnahme
    Lieben Gruß Monika.
  • Marina Luise 8. Mai 2009, 9:50

    Sehr feine Aufnahme - die blühen auch in Südfrankreich! ;)
  • Axel Wesche 8. Mai 2009, 9:34

    ein toller Farbkontrast, würde sich bestimmmt auch gut als Flaschenreiniger machen :-)
    lg Axel
  • Heidi Bürger 8. Mai 2009, 7:45

    Oh ja das tun sie, eine wunderbare Aufnahme !
    LG Heidi
  • Ev S.K. 7. Mai 2009, 23:26

    Uij.. das sieht ja stark aus, ich wusste gar nicht dass es Lampenputzer in Natura auch gibt. Die Farbzusammenstellung ist ja überwältigend!
    Und.. schön dass Du wieder da bist
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Elke Ilse Krüger 7. Mai 2009, 23:05

    Hallo Reinhold, das ist ja wirklich hervorragend geworden, Dein Foto. Die Farben sprengen fast das Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Elke
  • MarlenD. 7. Mai 2009, 22:54

    da ich Rot so sehr mag...
    da lacht doch meine Farbenherz hier bei deinem Bild...
    Spitzenqualität bei Kaiserhimmelwetter..:-)

    ein lieber Gruss
    Marlen
  • InStylePhoto 7. Mai 2009, 22:45

    Klasse gesehen und festgehalten ,eine wunderschöne Aufnahme in tollen Farbenund super Schärfe .
    LG Heike
  • Reinhard Pink 7. Mai 2009, 22:13

    Traumhaft schön und enorm scharf !
    LG Reini
  • EG BAM 7. Mai 2009, 22:11

    Als ich dieses Bild sah, habe ich gleich an Spanien gedacht!! :-)
    Dieser blaue Himmel ist einmalig und davor diese
    herrliche Blüte!
    Ich könnte mich gleich auf den Weg nach Andalusien in
    die Alhambra machen!
    - Aber hier ist es auch schön. Es gibt schließlich noch
    die Flora! -
    LG Elke
  • Brunhilde Miebach 7. Mai 2009, 22:10

    Hallo Reinhold, sag ist denn euer Urlaub schon vorbei?
    Meine Güte in Spanien haben sie aber edle Flaschenbürsten, sind ja viel zu schade um zu benutzen.
    Die Aufnahme ist einfach fantastisch geworden.
    LG Bruni
  • El Suizo 7. Mai 2009, 22:08

    Hola Reinhold
    Ein sehr schönes Bild des
    "Karminrote Zylinderputzer (Callistemon citrinus)"
    hast Du von den Ferien mitgebracht!
    Saludos El Suizo