1.097 18

Natascha 3

Ausschnittvergrößerung aus einem street am Medienhafen D`dorf.

Vielleicht sollte ich hier einiges zu diesen Bildern sagen. Die Kleine ist aus St. Petersburg und war mit ihrer Mutter ca. 4 Wochen bei uns zu Besuch.
Wir haben viel unternommen und ich habe ca 400 Aufnahmen gemacht, ein
solches Model bekommt man selten. Natürlich habe ich die Genehmigung zur Veröffentlichung. Da ich überhaupt keine Erfahrung mit Kinderfotos habe und diese bisher strikt abgelehnt habe, war das für mich eine neue Erfahrung
wie gern sich Kinder fotografieren lassen.

Kommentare 18

  • Michi F. 18. Juli 2012, 7:20

    Ich finde, es ist dir gut gelungen. Mir gefällt natürlich die wilde Frisur und die Kinderaugen.
    Nur Mut, immer mal was neues probieren :-)
    LG Michael
  • mond.rose 4. Juni 2012, 22:53

    wow das ist so gut, so verspielt und doch schaut sie schon so erwachsen. Tolles Porträt!

    lg
  • Kathrin Martz 18. April 2012, 0:04

    natürlich, ungekünstelt. das kind strahlt eine art reife aus.
    find ich sehr schön.
    lg
  • Oliver Röckle 17. Januar 2012, 11:08

    macht einen schmunzeln
    +
    olli
  • Günter Boris 27. November 2011, 12:05

    ein wundervolles Kinderbild.
    voller sensibilität und dynamik.
    fein das
    gruß günter
  • mike snead 24. November 2011, 12:31

    fine portrait
  • Oliver Fotoclassica 21. November 2011, 22:53

    Ganz tolles Kinderportrait, diese Dynamik mit den fliegenden Haaren vor dem Gesicht kommt richtig gut und SW ist hier erste Wahl!
  • SR Fotos 21. November 2011, 17:29

    Eine herrlich süsse Strubbel-Fee !!

    +++

    LG Stefan
  • akkarin 20. November 2011, 16:01

    find ich klasse, wie du - quasi vom "zufall" geschubst - in einem metier gelandet bist, das dir bisher verschlossen blieb....
    deinen photo`s von natascha merkt man an, wie begeistert du von dieser neuen herausforderung bist!
    akkarin
  • ..findus. 20. November 2011, 12:48

    :) ja kinder sind toll für jeden Fotografen..sie freuen sich über die Aufmerksamkeit und machen die schönsten gesichter...weil sie nicht drüber nachdenken!
    ...
    ich mags sehr.
    Lg, Jule
  • Hannes Gensfleisch 20. November 2011, 2:38

    Um so ein – wahrscheinlich –
    sehr ungezwungenes kleines Model
    bist Du zu beneiden.
    Und da offenbart sich der Vorteil
    der digitalen Fotografie mit einer
    schnellen SLR: Man kann ruckzuck
    jede Menge Schnappschüsse machen
    und findet dabei dann so gute
    Portraits wie dieses hier.
    LG Hannes
  • klaus pfeiffer photographie 19. November 2011, 20:19

    Der Wind gibt den Schwung! Sehr gut! Lg, Klaus
  • Peter Schwindt 19. November 2011, 20:05

    schönes Kinderportrait mit natürlicher Ausstrahlung, die übrigens nicht immer bei Kinderbildern selbstverständlich ist, finde ich; durch den Lichteinfall von vorne/links schöne Licht/Schattenwirkung und weiche Kontraste im Gesicht
    Gruß, Peter
  • Udo Ludo 19. November 2011, 19:50

    Designfrisur aus perfektem Kurvenpuzzle.
  • Buntspecht 78 19. November 2011, 18:44

    Schönes Kinderportrait,sehr natürlich,prima in sw umgesetzt.
    lg lisa

Informationen

Sektion
Views 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 100