Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Nach dem Rennen........

Die Mannschaften der Internationalen Drachenboot-WM geben alles. Es erwarten uns bis zum Wochenende noch einige spannende Wettkämpfe.

Kommentare 11

  • Jürgen Eiden 23. Juli 2005, 12:19

    Sehr gesehen, tolle aufnahme

    lg Jürgen
  • Angela .M. 22. Juli 2005, 23:21

    Ich merke schon, hier gibt es eingefleischte Schweriner :-).
    Okay, bisher bin ich nur durch oder vorbei gefahren, beim nächsten Mal achte ich auf`s Petermännchen :-))))
    LG Angela
  • V. Munnes 22. Juli 2005, 22:49

    Aber so verausgabt können sie sich doch nicht haben, denn der Discolärm und lautes Gegröle ist bis zu uns zu hören........*ggg*

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Gerhard Scheffel 22. Juli 2005, 22:28

    @ für Angela, die Bahn ist unser Petermännchen- Bus. Der macht Stadtrundfahrten. Den habe ich beim fotografieren aber garnicht gesehen. Hatte nur auf den Augenblick abgewartet, um die Kämpfer so einigermaßen rüber zu bringen. Was mir an Hand der Anmerkungen ja auch geglückt ist.
    Gruß Gerhard
  • Gerhard Scheffel 22. Juli 2005, 22:21

    @naja Volker das war Zufall, habe vielleicht 15 Fotos gemacht, dieses gefiel mir am besten.Weil man gut sieht wie die Mannschaften sich ins Zeug legen.Und das habe ich versucht rüber zubringen.
    Gruß Gerhard
  • V. Munnes 22. Juli 2005, 22:15

    Wie Du es schon gesagt hast, man spürt die Erschöpfung richtig !
    Toll auch, dass man das Boot in voller Grösse mal sieht !!!
    ......und den Petermänchenbus im Hintergrund sogar.....*ggg*

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Gerhard Scheffel 22. Juli 2005, 21:50

    qja die Erschöpfung steht der Mannschaft ins Gesicht geschrieben. Das wolllte ich auch mit dem Foto rüber bringen.
    Gruß Gerhard
  • Gunther Hasler 22. Juli 2005, 21:23

    Ein sehr gelungenes Foto dieser interessanten Sportart, Gerhard!
    Gruß Gunther
  • Jacky S 22. Juli 2005, 19:11

    hat der regen nachgelassen?
    jo, die sehn ganz schön fertig aus.
    ein schönes foto:-)
    l.g.
    jacky
  • Angela .M. 22. Juli 2005, 18:40

    Ich schließe mich da glatt meinem Vorredner an. Die Erschöpfung ist den Herren und Damen anzusehen.
    Was ist das für eine Bahn im Hintergrund?
    LG Angela
  • Klaus Zeddel 22. Juli 2005, 17:53

    Die sehen aber erschöpft aus, muß eine Wahnsinnsanstrengung sein bei dem Wellengang. Interessantes Boot und sehr schönes Bild, eine gute Dokumentation.
    LG Klaus